Chris: du kommst hier auf Zusammenhänge.
Ne Raute kannste vergessen
Edith sagt: Super Wetter zum . Mache mich jetzt ganz spontan auf ne Tour nach Aachen . Zwischenstops nazürlich wie immer bei.....
... ihr wisst schon
Chris: du kommst hier auf Zusammenhänge.
Ne Raute kannste vergessen
Edith sagt: Super Wetter zum . Mache mich jetzt ganz spontan auf ne Tour nach Aachen . Zwischenstops nazürlich wie immer bei.....
... ihr wisst schon
dein leben möcht ich haben. ich sitze schon wieder am Schreibtisch und sehe das tolle Wetter durch zwei mal acht Millimeter glas
habe unser treffen in neuss für AC jetzt auf 8:30 gesetzt. mal sehen, wer sich da aus dem bett schält.:D
gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität
Kann sehr ungerecht sein Halte gerade in Boslar die erste Zigaretten Pause . Wie du schon sagst : im strahlendstem Sonnenschein . Danach gehts weiter nach Aldenhoven .
Es wäre wirklich schön , wenn es diesmal bei euch klappen würde .
Gruß Burkhard
Burkhart wenn du weiter so die km reißt
dann brauchst für Aachen noch neue schluffen
Hoffe mal das meine am 4ten noch fährt am 2 geht's auf die Rennstrecke
Ps mir gefällt das Grün beim Flyer richtig gut
Bin wieder auf dem Rückweg .
Zur Zeit kleine Pause in Baal .
Habe mich in Aachen noch mit dem Altneusser Philipp getroffen . War schön. Sind wie immer, .... über alle hergezogen
Haben fertig Sitze jetzt wieder am Anfang .... bei Polo und trink ein lecker Radler
Ich fahr jetzt auch mal wieder ne Runde! Bin um 19:30 uhr bei Polo!
das hast du jetzte aber extra gemacht, oder ........
Bin jedenfalls wieder gut zu Hause angekommen.
Edith meint: für die zu Hause gebliebenen und arbeitende Bevölkerung: " es hat richtig Spaß gemacht ".......
Nabend zusammen,
das war doch mal ein netter Tag. Schön mal wieder jemanden aus meiner Heimat zu sehen:-)
Ich freu mich schon sehr aufs Anrollern. Ich hoffe doch, dass ihr zahlreich erscheint.
wenn du weiter so die km reißt
dann brauchst für Aachen noch neue schluffen
Sep, keine Panik, ich habe noch den Satz Sommerreifen
Tja, da kann ich ja nix für wenn du bei dem schönen Wetter deinen Kaffe auf Ex kippst und direkt nach Hause faehrst! Aber die Rollerbedingungen sind heute mal wieder optimal!
HAlloooo, guckst du hier: 17:57
und trink ein lecker Radler
nix Caffee
und nen Faß Radler wollte ich mir nicht bestellen. werde ich immer so
Also bei dem Wetter müste man ja eigendlich ne Polo runde drehen
Ich bin leider raus.
Hi Leute,
sagt mal habt ihr das auf Eurem Plan?
Fährt da irgendjemand hin?
Ich war im letzen Jahr mit dem Auto (und meiner schwangeren Frau) da.
Hab dort einge Kollegen aus Krefeld und die beiden Neusser Björn und Philipp getroffen.
Wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich dort am Samstag mit den Hülsern hinfahren.
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_01_2013/post-5471-0-62635000-1358713793_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_02_2013/post-5471-0-77030700-1359922031_thumb.jpg]
Hallo André,
muss leider arbeiten.
Wie ich es sehe, wird unsere Seite heute immer wieder viel besucht ...... aber keiner schreibt; ............. und keiner bietet eine Fahrt oder ein Treffen an; bei dem schönen Wetter.
Wenn sich keiner traut, fang ich mal an: Ich würde gerne, habe aber noch bis 20:00 Dienst. Wer dennoch so spät noch Lust auf eine Runde hat und raus darf, kann mal bei Google-Maps schauen, wo Weckhoven liegt und mich an der Kircheeinsammeln. ........ also traut euch, ich beisse nicht
Burkhard
Wenn das Wetter so wird wie in der Vorschau, dann wird die Tour am Samstag bei mir auch nix.
Egal; heute wird auf jeden Fall erst einmal ein neues Nummernschild gekauft.
Würde gern öfters mit Euch fahren; nur hab ich ja immer schon ne Anreisezeit von ner Stunde
So, El Bastardo ist endlich wieder fit. Aachen kann also kommen. Mein Kumpel Damian ist diesmal auch mit seiner PX am Start.
Hab deinen Flyer mal auf die erste Seite verlinkt Burkhard, nächstes mal solltest du den QR Code evntl etwas größer machen, sonst gute Arbeit
Gruß
Smiti
Servus Jungs,
ja hast ja recht habe auch schon geschaut aber nichts geschrieben.
Würde gerne alleine schon wegen dem Patch ,aber schaffe es leider nicht.
Aber Andre Aachen ist aber Pflicht oder ?
Kannst dir ja bestimmt wieder ein paar KM sparen wenn du huckepack fährst dann holst du die Stunde so wieder rein
So, ich muss jetzt los. Fahre mit dem Roller und serde dann sehen.
Ihr könnt naturlich auch am Gottesdienst teil nehmen. Ist dann etwas voller. (nein, es gibt nichts zu trinken)