ich muss gleich grillen und bier trinken
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Ich bin beim Fussball
vFL VFL
-
Okay dann denke ich mal hat sich das für heute erledigt.
-
ich muss gleich grillen und bier trinken
Phillipp, Du MUSST zum Grillen und Bier trinken? Was für ein scheiß LebenIch bin beim Fussball
vFL VFL
Basti, ich wünsch dir viel Spass beim Spiel. Hoffe, dass die Jungs 3 Punkte holen, aber das wird eng.
Ich werd mir das piel auf Sky ansehen und wahrscheinlich wieder Fluchen bis der Arzt kommtAber Leute, wir sehen uns morgen bei schönem Wetter zum Anrollern in Aachen!!!
-
Es sieht gut aus...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/03.05.13/fch6e24csjv.jpg] -
so ein Wetter hatten wir zum Anrollern lange nicht mehr. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. (außer ne zu kleine HD )
-
Also mich kannst du nicht gemeint haben burkhardt. Meine ist eher eine Nummer zugroß. Aber das ist ja nicht schlimm. Gut geschmiert ist sie auch hab ausersehen die doppelte Menge an Öl genommen. Aber das hat sich ja morgen schnell in Luft aufgelöst. Ich hoffe dann mal das alles hält und genug Membranplättchen an Bord sind.
Also bis morgen. Ps ich fahre erst nach korschenbroich zur Aral und treffe mich mit den anderen
-
Hast du die doppelte Menge Öl ins 2Takt Gemisch getan?
Dann fährst du Morgen aber ganz hintenGruß
Smiti
-
Ja ausversehen.
Erkläre ich dir morgen
-
jetzt sind schon so voele um die Uhrzeit hier, da könnte man ja die Frage aufstellen:
Lust ne Runde zu fahren ?
Der Satz stimmt wohl doch:........ Ältere Leute brauchen nicht mehr so viel Schlaafffffff-
-
Ich freue mich jedenfalls auf morgen; besonders, weil die Truppe mal wieder etwas größer geworden ist.
So, jetzt aber Heierbettchen, da morgen wieder sehr früh der Wecker geht und noch einiges zu erledigen ist. (dafür bin ich früher in Rente )
Bis gleich
Burkhard
-
Vom Fußball zurück . Freue mich auf euch Männer....
-
Jungs, ich muss fuer heute passen. Bin total verrozt und huste Bröckchen! Wenn ich drueber nachdenk, dass ich nicht mitfahren kann, koennte ich glatt noch Kotzen!
-
Schade Thomas ! Werde schnell wieder gesund und sag nicht immer ja, wenn so etwas rund geht.
-
super wetter so soll es sein ,ick freu mir
-
Moin Moin Kameraden:-)
Der Blick aus dem Fenster stimmt mich fröhlich. Ich wünsche euch eine gute Anreise.
Wir sehen uns dann so um 13:00 auf dem Parkplatz.
Große Freude macht sich breit.Thomas: Schade. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Bis Später.
-
Thomas: echt schade. Jetzt fahr ich mal wieder mit und du bist kran. Von mir Gute Besserung!!! Vielleicht sehen wir uns Pfingsten in Holland.
Ciao Andre
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Letztes Jahr hatten wir auf dem Weg zum Anrollern noch Schnee und Hagel.
[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c124/Christian--Schmitz/Vespa/Aachen%20Anrollern%202012/IMG_0503.jpg]
Das sieht heute definitiv besser aus.
Ick freu mir.Gruß
Smiti
-
So, alle da! Gleich geht es los!
-
moin
bin wieder gut zuhause angekommen.
ich hoffe ihr alle auch. war echt super heute.
jetzt hab ich endgültig blut geleckt.Gruß Chris
-