Heute schaffe ich leider auch nicht.
Gruß
Smiti
Heute schaffe ich leider auch nicht.
Gruß
Smiti
Na gut,
dann macht der Papa jetzt seinen wohlverdienten Mittagsschlaf.
.. neues von der Pk,Halbzeit;
jetzt warte ich/Wir noch auf das große gelbe Auto, morgen geht`s mal auf die schnelle zum SC nach Bergheim.
Bilder? Bittteschön..
LG
Chris
MEMO: auf bild zwei, fehlen aber ein paar schrauben .
und ? macht doch spaß an einer "kleinen" zu schrauben. oder?
Der Lack sieht doch spitze aus! würde ich unbedingt so lassen. alles andere wäre unnötig. schöne PK, bin ein bisschen neidisch.
Ich hoffe, das auf der hinteren Bremstrommel ist dreck und kein riss...
viel Spaß noch beim puzzlen! kleine hände sind übrigens von Vorteil
. ..Bremstrommel hinten hat keinen Riss, war nur schlecht gelackt. Ist jetzt besser geworden.
Der Lack bleibt diese Saion SO !
Fehlende Schrauben werden natürlich ergänzt, dass Rad war/ist nur fürs`Foto so aufgesteckt.
LG
Chris
jetzt warte ich/Wir noch auf das große gelbe Auto
Hey Chris, ... das ist bei uns der Paketdienst
Gefällt mir gut, deine neue ..... hätte ich auch gerne genommen.
Lieben Gruß
Burkhard
Jungs, bin ich froh dass ich letzte Woche mit euch nach Aachen gefahren bin. Das Wetter heute ist ja mal wieder unueberragend!
moin
dem kann ich nur zustimmen.
eben eine runde gedreht, und klatsch naß.
war aber trotzdem gut.
Mal eine frage braucht der 110polini die Zylinderkopfdichtung ? , ich meine die kleinen sind Ohne oder ?
Gruß bambam
wenn deine frage darauf abzielt, ob er damit dicht wird...
polini sifft immer am kopf..;)
gesendet von meinem Dr. Axel Stoll mit außerordentlicher Destruktivität
siffen nicht aber die Leistung ist nicht da oder besser gesagt habe das Gefühl die Verbrennung ist nicht optimal.
hört sich auf jedenfall nicht normal an.
mir ist die Dichtung kaputt gegangen da habe ich sie einfach weggelassen seitdem das mit der Leistung.
Meine frage jetzt kommt es davon...............
vespacruiser hoffe bist gut nach Hause gekommen gestern.
ja sind wir. Batterie ist hält Schrott und die lichtmaschine arbeitet nicht mehr anständig... ohne Verbraucher lief die karre dann ganz gut bis nach hause.
ohne kopfdichtung ist die quetschkante kleiner und die Verdichtung höher... ich würde eine neue einsetzten, wenn sie vorher auch schon drin war. vielleicht hilft es, die Zündung mal abzublitzen... oder hatten wir das schon eingestellt?
jetz ma Butter bei die fische!!!
was ist mit kierspe am Wochenende? neuss wird sich am Freitag recht früh in Bewegung setzen. Gepäck und Bier folgen nachmittags in normans Transporter.
wir alle hoffen, dass das Wetter sich bessert, damit das zelten auch Spaß macht und macht nur nervt.
der Grill wird angezündet, sobald er eintrifft. dann gibts auch nen kalten gerstensaft.
wer fährt mit? wie lange? wer braucht ein lastentaxi?
F.I.S. rules!!!
Sorry, ohne mich.
Gruß
Smiti
Hi
vespa : wir fahren leider erst mittags ca 16 Uhr los
Bam Bam : die Dichtung die du oben weggelassen hast die Stärke kannst auch unten als Fußdichtung
Drunter hauen dann ist die qk wieder gleich und die Steuerzeiten ändern sich Vieleicht geht die Endgeachwindigkeit was geiler
Gruß seb
Jupp bis Sonntag war der plan
Klemmi, dann seid ihr ja pünktlich zum Würstchen am platz! kommste mit Zelt und sack und pack bis Sonntag?
Servus Jungs,
schön wars` DAHOM in München.
Neus von der PK;
Neue Stioßdämpfer kommen morgen, Seitenklappen aus HH sind da(gebraucht, die fehlten beim Kauf, sind auch schon beim Lacker).
DR ist in der Post, Sitzbank habe ich in Paffenhofen geholt(Neu, im Rollershop, ein Pardies auf drei Garagen verteilt) ..
Must see.
EUCH viel Spass im "WOLL land" , meiner Heimat.
LG
Cris
Wollte mal kurz schöne Grüße aus Aagtekerke senden. Wetter könnte besser sein aber Hauptsache tagsüber ist es trocken. Bleiben noch bis zum 21. Mai hier.
Sorpio: Kannst dich ja per sms melden, wenn ihr in Kamperland seid.
Ciao Andre
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Viel Spaß und gute Erholung!
Gruß
Smiti