Dekka warst du auch da ich dachte schon die Sitzbank kennst du doch , oder Irre ich mich
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
...und wieder kein Bier zusammen getrunken...
Also ich habe nicht über Fussi geflucht. mir doch egal ob MG verliert
Wir haben übrigens wie immer oben links kurz vor dem Eingang beim Begleitfahrzeug gezeltet (diesmal ein Katastrophenschutz-Transit in BÄmbulance-beige). mit zwei grünen Pavillons am Wegesrand, bestens ausgestattet.
beim näxten Mal nehmen wir wohl besser noch eine Flagge mit dem Wappen der schönen Stadt Neuss mit, weil man die Herkunft bei den kleinen Mopedtafeln ja nicht unbedingt herleiten kann.Der näxte Pfingst-Run 2014 ist übrigens der Scooter-Dive und wird in der Nähe von Geilenkirchen stattfinden!!! sind von Neuss aus über Gladbach nur um die 55km. Wer da nicht mitkommt ist selber Schuld!
-
Der näxte Pfingst-Run 2014 ist übrigens der Scooter-Dive und wird in der Nähe von Geilenkirchen stattfinden!!! sind von Neuss aus über Gladbach nur um die 55km. Wer da nicht mitkommt ist selber Schuld!
moin
he he. nicht mal 20km von mir.
aber ich nehme doch mal stark an, das wir vorher noch etwas durch die
gegend fahren.
burkhard kennt doch bestimmt ein paar schöne strecken.
Gruß Chris -
Tja Philipp, Chris,
Pfingsten sind so kirchliche Feiertage, da kann ich mir grundsätzlich nicht frei nehmen , egal welches Jahr.
Aber vielleicht schaff ich das ganze 2014 mal als Halb-Tagestour (Mittags hin und abends zurück). Ist ja wirklich nicht so weit und : ältere Leute brauchen nicht mehr soviel Schlaf (wie der frühere 91jähriger Nachbar mir mal sagte), und der hatte Erfahrung..... .Na ja, ist ja noch was hin bis dahin. Aber was ich von euch so gelesen und gesehen habe, hattet ihr doch viel Spass; und das ist die Hauptsache. Wobei, ich hätte schon gerne mal euch Jungs im Michelinanzug gesehen .
Gruß
BurkhardZur Zeit plane ich an ine Tour in die Eifel, nach Gemünd. War vor 2 Jahren mal dienstlich in Mechernich und die Landschaft ist echt toll.
Habe aber bisher noch keine Möglichkeit gehabt, die erste Vortour zu starten. ... Wetter -
Servus Jungs,
das war doch ein nettes Fußballspiel!
Eifel Tour; GERNE; habe hier einen Flyer liegen
20. Juli, KLEINAU; Hürtgen.
Rollertreffen und Party.PS: Die PK läuft, das Herz schlägt seit Pfingstmontag wieder, Seb sei DANK.
Angemeldet ist "Sie" auch.Bilder- kommen noch.. Und, ein Graffiti für die Seitenbacke sprayen uns die MG Ultras.
Bin mal gespannt wie´s wird.LG Cris
-
Grüß dich Chris,
ich meine, .......................... du hättest mal gesagt, ................................ die PK sei für deine Frau .....
.................................................... hört sich aber momentan nicht so an .........
bin jedenfalls gespannt auf unser nächstes Treffen.
Gruß
Burkhard -
.yeep, ist der Roller ja auch, meine Frau steht alle 14 Tage in der Nordkurve.
Ich sehe dann immer in Richtung Bayern..LG
Cris -
JApp Bambam ist die meine und japp @ Cruiser wieder kein Bier zusammen getrunken!
Wir waren auf unserem Stammplatz links vom Weg runter zum Bach und da der Wohnwagen mit der kleinen Zeltburg drumherum. Diesmal leider in direkter Nachbarschaft zur Achse des Bösen -
MEMO 20.07 feiert ja die Achse da wollte ich wahrscheinlich hin , mit Übernachtung ,
vielleicht finden sich ja ein paar die mit kommen -
irgendwie ist heute der Wurm in der Gladbacher Branche. Jetzt ist es mal endlich trocken (und es bleibt so, heute) und ich habe keine Termine..............
............... und dann hat keiner ZeitNa gut, selbst ist der Mann Werde dann die Gegend dann alleine mal unsicher machen. Mal schauen wo's hin geht.
-
. nee, zum Wetter sage ich nichts.
Habe fertich, bittescbön, Bilder der PK, Übergabe und erste vorsichtige Fahrversuche...LG
Cris -
Schick . Gut ausgesucht.
-
Memo sieht richtig gut aus , komm ich dann später abholen .
-
Hey Leute,
habe das schlechte Wetter genutzt, um mir in unserem Festzelt schön die Kante zu geben.
Habe ein Problem mit meiner PX 200 ohne Batterie und Starter.
Nachdem ich ein paar Veränderung am Zylinder vorgenommen habe, funktioniert die komplette Elektronik vom Lenker nicht mehr.
Kabel unterm Tank lag Blank, habe ich als allererstes mal erneuert. War aber nicht der Fehler. Kann einer von euch helfen?
-
MEMO:
tja. das sind die frauen.
auf schluppen, ohne helm, und dann noch ohne kennzeichen
auf einer öffendlichen straße unterwegs.
sei mal froh das die grünen nicht da wahren.
sitzbank sieht aber klasse aus.
Gruß Chris -
Die Sitzbank steht der Pk richtig gut, sowas wäre evntl auch noch was für El.
Sonst natürlich auch ein schöner Roller.Gruß
Smiti
-
o.k . Jungs, jetzt mit Zulassung ..
Der Gepäckträger wird optional gefahren, der passt auch auf die rote PX (für die MÄNNER -touren)
LG
Cris -
jetzt fehlt nur noch ein Beiwagen
-
Hi Chris.
Die Vespa sieht echt schick aus. Meine PK S liegt noch komplett zerlegt im Keller. Erst wird der Motor wieder aufgebaut und dann wird sie neu lackiert und wieder aufgebaut. Wird wohl noch was dauern. Was hast du denn mit der alten Sitzbank gemacht?Gruß Andre
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
-
Was hast du denn mit der alten Sitzbank gemacht?
moin
die ist jetzt auf meiner pk.
sieht viel viel besser aus als die ori.
Gruß Chris -