Hi
Schade werd das heute leider nicht schaffen Motor hängt noch draußen rum
Hatte gestern irgendwie Lust zu basteln
Hi
Schade werd das heute leider nicht schaffen Motor hängt noch draußen rum
Hatte gestern irgendwie Lust zu basteln
. bin für heute auch raus, der Fahrtwind ist ja wie ein Fön...
Memo
bin auch raus...
Moin Memo:
Alles Gute zum Geburtstag Chris.
Haste mit Pauken und Trompeten reingefeiert? War ziemlich laut die Nacht hier bei uns.
Gruß
Burkhard
Hi Chris,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!
Gruß
André
... und von mir auch alles Gute!
Gruß
Smiti
von mir auch alles gute .
Noch mal zum 20.07 was ist mit von 12 bis Mittag dem treffen der Achse mit einer Übernachtung.
3 sichere zusagen plus Klemmi und Anhang gib es schon .
Wer hat noch Bock und darf raus zum spielen
ohne Worte:
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130619/t3bikaxl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/130619/v3tz3rml.jpg]
Happy Birthday auch aus meiner Dachgeschoss-sauna!!! Besser spät als nie.
Servus zusammen,
heh, DANKE EUCH ALLEN für die zahlreichen Glückwünsche!!
In Sachen 73- iger Sprint kommt langsam Bewegung.. in die Sache, ich halte euch auf dem laufendem.
cy on the rod!!!
Cris
Meine mit allem Gepäck beladene testfahrt (für italien) in die eifel nahm bislang ein jähes ende in blatzheim... ich vermute eine abgerauchte CDI.:banghead: Aber zum Glück ist bam-bam mit dem ersatzteil im tiefflug unterwegs zu mir, damit ich bald weiter kann.
Wenn es das nicht ist, kommt norman noch mit dem transporter... netzwerk muss man haben!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
. mesnsch Phil, glück im Unglück, was!
Poste doch mal ein Bild von der beladenen Vespa, wieviel kg lädst du zu?
LG
Cris
Hi Philipp,
drück dir die Daumen, dass es "nur" die CDI ist/war!!!
Da sieht man mal, dass man auf ner großen Tour, also wnn ihr nach Italien faht, alles was kaputt gehen kann als Ersatzteil mitnimmt.
Das wird dann wohl ein extra Rucksack werden. Vielleicht nimmst du auch nen Ersatz-Pickup mit Mini-Akku-Lötkolben mit; falls es das überhaupt gibt
Auf jeden Fall ne gute und Pannenfreie Weiterreise.
P.S.: In Abenden im Café Jansen soll es lt. einem Freund hammergeilen Kuchen geben. Riesen Stück, kleiner Preis.
Jungs haut rein und berichtet, wie es war.
Ciao
André
Hi
Jo gute Weiterfahrt @vespac...
kite jo da gib's was geiles von dremmel ist Lötkolben und heisluftgebläse mit gas
Gruß seb
Klemmi : das ist ja geil. Muss ich jetzt mal nach googeln!!!
Hab was gefunden. Das Teil ist ja ect der Knaller; der kann fast alles.
Muss ich mal schauen, ob ich mir den mal hole. Kostet bei Amazon 32€; gute Preis-Leistung finde ich.
Jungs, danke fur die anteilnahme!! Habe knapp zwei stznden gewartet, davon eine rumprobiert ohne erfolg. Tomm hat mir eine neue CDI besorgt und bam hat sie vorbei gebracht. War leider nicht der fehler.
Also kiste beim bauern stehen gelassen und mit bam erstmal zum camping. Später haben wir die angeholt und sonntag gehts huckepack in die halle, weitersuchen. Schätze pickup oder was anderes hinterm polrad...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gerade mit Memo aus Hasselt von den Vespa World Days wieder gekommen ..... War das geil
servus Jungs,
würde gerne ein paar Bilder sehen von Hasselt gib es welche