war geil, und manches bleibt auf der strecke
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Hallo allerseits,
bin gerade aus Hasselt zurück, einfach nur endgeil. Werde in den nächsten Tagen ein paar Links für Bilder und Videos (Stadtparade) setzen. Muss jetzt erst mal die klatschnasse PX pflegen...
-
Bilder;
Jungs, das war klasse (auch zum spontan Besuch mit Auto); so nah sind wir erst mal nicht mehr dran..
.. whats up,
facebook
you tube. -
So, da ist schon mal was....
cu
-
2014 ist das Treffen in bella Italia, richtig?
-
Jawoll, das Gute daran ist, dass die Woche vorher die Alp Days stattfinden. Dann hat man von da aus gut 2 Tage Zeit bis Mantova. Ist schon in Planung.
Hier noch ein Link von VWD2013:
Der Rest dauert noch....
-
sehr schön!
habt ihr ja Glück gehabt mit dem Wetter.
Ich bräuchte nochmal einen kleinen tipp zur Zündung. Kann von euch mal einer mit ner Prüflampe oder Mulitmeter die Kabel durchmessen, die zur CDI laufen? ich habe sie abgezogen und gemessen mit dem Ergebnis, dass lediglich das grüne Kabel Saft an die CDI gibt. kommt bei euch über rot und weiß etwas an?
deuten meine Symptome auf kaputte CDI hin? bevor ich jetzt ohne Ergebnis fröhlich rumlöte... -
die Alpe days 2014 habe ich auch auf dem Zettel, willst DU die ganze Strecke auf eigener Achse fahren?
.. Ist schon ein Ritt, ich dachte eher mit einem Transporter bis MUC, dann auf eigener Achse nach Zell am See.
Bis dahin ist ja noch viiiiiiiiiiiiiel Zeit.
LG
Memo -
moin Jungs,
war gestern mit kite bei asconaB (der Airbrusher) aus dem gsf in Wachtendonk, scheint ein Künstler zu sein. Das Ergebniss der Seitenbacke gibt es in 1o Tagen..
Er residiert auf einem Bauernhof, coole Scheune mit viel Platz. Vespa Motoren, Karrossen, alles da was das Herz begehrt. Sein Kumpel fährt Dragster Rennen, und ne PX mit 40 PS
die ihm wohl zu langsam ist.. Crazy world...LG
Cris -
Tach Gemeinde Ich habe mir überlegt am 6.7 eine Pommerrunde nach Venlo zu Starten ! Treffen könnten wir am alten Markt in MG machen. Denke das ist Zentral... Wer hätte Bock?
-
Bock definitiv. Nur gerade karre platt und keine ahnung, ob ich zeit habe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
moin
wenn ich nicht arbeiten muß, bin ich dabei.
entscheidet sich do oder fr.Gruß Chris
-
Da wollte ich eigentlich zu meinem ersten Offroadabenteuer durchstarten, da warte ich aber noch auf Zusage von anderen.
Falls das nichts gibt wäre ich evntl mit meiner neuen Altagsschlampe dabei, die bis dahin hoffentlich mal fertig ist.Gruß
Smiti
-
Werde mit Klemmi und Memo heute ab 19h bei Polo einen leckeren Burger verzehren . Wer Bock hat auf 2 Takt Gespräche oder nen leckeren Burger kommt vorbei !!!
-
.. ich könnnte besser am 07.07, dann mit den Mädels, oder? Fuffi taugliche Tour, ja?
Was sagt denn DER REST dazu ??LG
cris -
Tour Venlo:
Für Samstag den 6ten kann ich sogar den ganzen Tag.
Für Sonntag den 7ten kann ich erst ab 13:00 am Treffpunkt sein. Evtl. kann ich tauschen und bn dann frühestens um 12:00 da. Kann ich erst Anfang Juli klären.
Lieber wäre mir der Samstag.Polo heute:
Gute Idee, war schon seit 4 Wochen nicht mehr da. Wenn es sich einrichten lässt, komme ich. -
Polo in Jüchen?
Hm, das sind von mir wenn nicht noch mehr km, da muß ich passenoder ich komm mit dem 1000er roller
-
Ich kann für heute noch nicht zusagen. Ich muss noch einen Anzug kaufen. Am Freitag hat meine Freundin ihren abiball. Ich versuche es einzurichten. Ich geb mir Mühe.
-
Ich bin fuer heute auch raus. Hab die naechsten zwei Wochen Urlaub, wenn wir nicht wegfahren, dann waere ich in Venlo dabei. Samstag oder Sonntag waere dann wurscht!
-
"German Vespa Days 2014, HERTEN
Moinsen,der VCVD erwartet euch auch im kommenden Jahr wieder zu den German Vespa Days!
Gefeiert wird wieder in Herten, und zwar vom 25. bis 27. Juli 2014,
wieder auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Ewald! ".. gefunden, wäre doch ein Tagesritt wert, oder ?
. Bin noch immer satt vom Polo Burger; Airbrush ist in Arbeit, das wird voll FETT!!
LG
Cris -