so, sind wohlbehalten von der Flensburger Förde wieder zurück. Ach, wat war dat schön.
Aber wie ich das so lese, war hier nicht wirklich was los. ........ Habt ihr auf mich gewartet
1 Woche Urlaub habe ich ja zum Glück noch.
Gruß
Burkhard
so, sind wohlbehalten von der Flensburger Förde wieder zurück. Ach, wat war dat schön.
Aber wie ich das so lese, war hier nicht wirklich was los. ........ Habt ihr auf mich gewartet
1 Woche Urlaub habe ich ja zum Glück noch.
Gruß
Burkhard
hey leute, es hat nicht jemand zufällig einen 19/19 gaser für mich günstig abzugeben? Also ich geh ja mal davon aus das der 19/19er bei mir passt.
um tipps oder ratschläge wäre ich euch sehr dankbar
gruß baustelle
Welcome back Burkahrd!
@Baustelle: Du brauchst auf jeden Fall noch den Passenden Ansaugstutzen.
Ich hätte noch nen ganz neuen 19/19er Gaser für die V50 hier liegen, der passt aber wegen dem anderen Luftfilter so ohne weiteres nicht in die PK.
Gruß
Smiti
danke smiti für deine aufklärung, aber neu muss es nicht unbedingt sein. hauptsache es erfüllt seinen zweck.
gibt es denn auch einen 19/19 der passend ist für die pk?
Ja, klar. Du brauchst sowas hier. Ist ja egal ob neu oder gebraucht. Mußt nur gucken, ob du einen 2 oder 3 Loch Ansaugstutzen für deine PK brauchst.
Gemeint ist die Anzahl der Stehbolzen für den Ansaugstutzen am Block.
Gruß
Smiti
3loch wenn ich mich richtig erriner.
Dank dir
Jetzt hab ich über GSF einen Zylinderkopf gekauft.
Hat angeblich nur 50km gelaufen.
Hab am Mittwoch bezahlt; Donnerstag sollten per DHL verschickt werden.
Bid heute ist aber immer noch nix da. Und seitdem ich bezahlt hab ist Funkstille :mad:
Er war aber schon mehrfach online aber antwortet nicht. Auch nicht über WhatsApp.
Sowas kotzt mich ja an. Hab ab Freitag Urlaub und bin zwei Wochen weg. Da kann ich vorher so'n Ärger nicht gebrauchen. :banghead:
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Andre;
am besten das Geld sofort zurück buchen lassen und den Admin. den Vorfall melden, solche Jungs müssen gesperrt werden.
Und natürlich super schlecht sprich ungenügend im Forum bewerten..
Memo
...und nen Kopf für nen 75er DR hab ich auch noch inner halle liegen!
Moin Jungs!
Schön, wieder da zu sein!
So ne halbe Stunde nach meinem Posting hat sich der Kollege per Anruf gemeldet.
Er hatte wohl Stress und hat es nicht geschafft zu antworten.
Ok, will ich ihm mal glauben; hat man ja mal.
Verschickt wurde der Kopf am Freitag; müsste also eigentlich heute eintreffen.
Bin gespannt; will endlich ne Proberunde drehen!!!
vespacruiser81 : deine wordpress-postings hinken immer noch hinterher
Meine Mutter hinkt auch hinterher. Zieht ein Bein nach, fault und will Gehirne fressen!!!
Lasst mich erstmal ankommen! Aktuell fehlen nur noch drei Tage, versuche sie heute noch online zu bringen. Ich freue mich auf die Bilder der anderen. Bisher konnte ich nur die Fotos von meinem Handy einbinden. Wenn die anderen da sind, wird die komplette Reise nochmal frisch bebildert. Da gibt es dann aber nochmal einen Hinweis für!
... Zieht ein Bein nach, fault und will Gehirne fressen!!!
Das erinnert mich an den Film "Bad Taste"
Man, ist das lange her...
Ja mach mal in Ruhe Philip.
Ich freu mich auch schon auf noch mehr Bilder.
War bestimmt ne geniale Tour!!!
he Philpp;
WILLKOMMEN zurück!! Habe Euren Block/Reise verfolgt, mein RESPEKT. Das alte Blech hat sich ja super gehalten. Was für eine Tour, beneidenswert.
Sind morgen ab ca. 19.00 Uhr bei Polo, wen du mal vorbeikommen magst .. Es gibt ja auch noch Autos als Fortbewegungsmittel.
..nochmals, RESPEKT zu der Leistung!!
LG
Cris.
Ich schau mal, ob ichs zu polo schaffe. den burger hab ich auf jeden fall vermisst!
Hallo allerseits,
hoffe, hier gibt es einige, die mir bei meinem technischen Problem helfen können
Ich habe mir heute eine neue Zündgrundplatte für meine Emma geholt. (ihr wisst ja : "Elestart").
Alte Platte raus, neue Platte rein, zusammen gebaut, ..................... springt nicht an.
Wieder alles auseinander und verglichen. Alte Platte 3 Adern am Stecker , .......... neue hat 5 Adern.
Nun meine Frage:" kan ich bei der neuen die rote und die graue Adern (auf dem Foto grün markiert) trennen und verbinden (Verlöten), da bei der alten Zündgrundplatte die Spulen alle in Reihe geschaltet sind? Den Stecker habe ich ab bekommen und würde dort dann nur die Farben: schwarz, gelb und grün anschließen.
Man ist das kompliziert.
Liebe Grüße
Burkhard
Keine Ahnung! Kauf dir doch die richtige Hat deine Emma etwa Schnupfen?
Thomas, du Schlauberger,
das sind genau die Antworten die mich aufbauen. ..............
Habe gedacht (ach, .......... ich weiss, .............. nicht denken)die bei SCK hätten die Ahnung, welche ich benötige
Schnupfen....... ja, aber nur wenn ihr warm ist.
Das Thema: Zündgrundplatte kann dicht gemacht werden
Nach ein wenig löterei läuft sie jetzt auch mit der neuen Platte.
Liebe Grüße
Burkhard
Burkhard der alte Elektro-Fuchs
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Schnupfen weg?