Mist, grad erst gesehen. Strecke hoert sich wieder mal sehr gut an! Wie lange habt ihr gebraucht?
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
So, damit hier wieder etwas zu lesen ist: Wir sind um 15:15 Uhr von der Skihalle Holzheim gestartet und sind um 17:15 Uhr bei Polo eingefahren.
Wetter war super und nicht so heiß wie gestern, aber dafür stellenweise sehr windig. Hat Spass gemacht.
Gruß
Burkhard -
Hallo
Wetter war gut, Strecke war gut, das bischen Wind haut keinen um. Danke Burkhard, war perfekt.klatschen-)
Gruß
Oswald
-
Hier nochmal die Infos zur Tour von Samstag:
Touraufzeichnung .
Gesamtlänge: 70km
Zeit: 2,0 Stunden
26 Dörfer
4 Ampeln -
.. damit es nicht zu sportlich wird, wir könten ja am Ring zelten.
Philipp, wäre das eine Strecke für die Ape (Transport für Zelt, Getränke .. ? )
LG
Memo -
fährt heute jemand wo hin?
-
Wäre mit der ape machbar!
Habe aber leider keine zeit, bin auf nem Geburtstag eingeladen. Mist!
Wer möchte, kann sich das dreirad auch ausleihen. Ist nur noch kein kennzeichen dran.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Einer Lust, ?
.... Treffen 19:30 bei Polo...... , .............. dann evtl. ne Runde ..................
hey, ............... und nicht wieder so viele melden....................... gibt sonst Probleme mit der Verkehrssicherheit.
Gruß
Burkhard -
Ich komme so um sieben aber mit dem auto. Leider keine zeit für ründchen heute. Aber mal hallo sagen nach dem urlaub wollt ich!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
19:00 Uhr schaff ich nicht, Aber vielleicht bist du ja noch da .................
-
bin raus, on the way to Mr. Borletti ..
LG
Memo -
kite76:
Moin moin André,
Alles Gute zum Geburtstag. Da du ja noch bei die Holländer bist, kommen hier die passenden Glückwünsche:Ik zal je vertellen dat dag, moet je niet bang om oud. Omdat gelukkig kunt u zelfs grijze haarverf weer.
(Ich sag dir an diesem Tag, du musst keine Angst haben vor dem Älterwerden. Denn zum Glück kann man graue Haare ja wieder färben.)
Lass dich hochleben und erhole dich, bis wir uns wiedersehen
Burkhard
-
Alles Jute zum Geburtstag!
Gruß
Smiti
-
Herzlichen Glückwunsch
Gruß Baustelle
-
Ja Moin
Von mir auch alles gute
-
er lebe hoch, er lebe hoch, lebe hoch!!!
-
moin
von mir natürlich auch alles gute.
-
Danke an alle für die Glückwünsche!!!
Heute war wieder prima Wetter und wir waren schön am Strand.
Ich genieße die Zeit hier und freu mich aber auch schon auf die erste Tour mit der PK.Schöne Grüße aus Aagtekerke.
tot ziens
André -
Kaffeefahrt
Sonntag 18.08.2013
Start 13:00 Uhr Odenkirchen Martin Luther Platz
Ende ? Uhr Moenchengladbach Alter MarktSag der Oma und der Tante ab! Wir fahren Kuchen essen! Naechsten Sonntag bei schoenstem Sonnenschein!
Es geht von MG, vllt ueber NE und HS nach VIE und zurueck nach MG!
Strecke steht noch nicht, aber dein Blechschaltroller wird sich wohl fuehlen!Bring genug Bargeld fuer die Heizdecken mit! Wir sehen uns!
Bis dahin,
Sorpio
Edith sagt: Flyer mit Sorpio sind die geilsten!
-