Hallo sorpio:
bist du also langsam in dem Alter, wo du Sonntags auch Kaffee und Kuchen vertilgen musst?........ Herzlich willkommen .
Nehme deine Einladung dankend an und freu mich, dass wir uns, nach langer Abstinenz, endlich mal wieder sehen. Das gleiche gilt auch für alle anderen, die diesen Aufruf bis jetzt (Sonntag den 11.0Aug, 2013 20:14) 147 mal angeklickt und gelesen haben . Wenn ihr alle (oder auch nur die Hälfte) kommen würdet, wäre es schon eine tolle Sache. Wir nennen uns "Smallframetouren Mönchengladbach", aber wenn man die letzten 2 Jahre Revue passieren lässt, ist hiervon nicht mehr so viel zu spüren. Hier werden immer mal wieder Touren erarbeitet und angeboten; kommentarlos gelesen und ............ fast keiner kommt. Ich persönlich finde es sehr schade und bemerke, als regelmäßiger Leser dieser Seiten, dass es zur Zeit dies betreffend sehr zu wünschen übrig lässt. So eine Tour lässt sich nicht mal eben so aus dem Ärmel schütteln; sondern ist auch mit Aufwand verbunden. Dazu gehört auch in erster Line eine Vortour, damit die ganze Fahrt reibungslos über die Bühne geht. Sicher können hier persönliche Termine dazwischen kommen, .............. aber nicht immer.
Also liebe Vespafreunde, lasst uns mal wieder zu den Anfängen zurückkehren und gemeinsam on Tour starten.
Liebe Grüße, .... und ich freue mich auf euch
Burkhard