Na logisch oswald. Alles kein Problem.
Super Burkhardt. Bin sehr stolz auf dich
Na logisch oswald. Alles kein Problem.
Super Burkhardt. Bin sehr stolz auf dich
So an alle anderen ddie am Samstag den 5.10.2013 mit nach aachen zum abrollern möchten.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch hier meldet und fest zusagt. Damit ich vielleicht so ein paar Kleinigkeiten planen kann wie Treffpunkt und Abfahrt.
Gruß Baustelle
Hallo Oswald, hallo Marcus,
, nach anfänglichen Orientierungsschwächen konnten wir am Burgplatz ja froh sein, das sich die anderen 20 Vespatos uns nicht angeschlossen haben als wir losgefahren sind , deren Treffpunkt ja einige Meter weiter lag und wir so nett waren, die Ankömmlinge jeweils zu der Gruppe gegenüber zu leiten. Hätten ja auch sagen können: Hier seit ihr richtig.
Es war mal wieder schön mit euch zu rollern und zu wissen, es gibt sie doch noch, Vespafahrer, die genauso gerne fahren.
Vielleicht bekommen wir ja noch die eine oder andere gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr gebacken.
Gruß
Burkhard
Moin die Herren;
war am WE im Sauerland; Rennrad fahren. TOP of NRW; Kahler Asten. Das musste dieses Jahr noch mal sein,
Tag 1: 153 KM, Tag 2: 10O km.
Wer also Streckentipps für diese Region sucht, ask me, ich bin da geboren.
Ansonsten, schrei vor Glück, siehe Bild .. !
Gruß
Memo
Hallo, liebe leute!
Melde mich gehorsamst zurück von der urlaubsfront. würde am samstag sehr gerne mitfahren! Weiß allerdings noch nicht genau, obs klappt. Müsste ich spontan entscheiden.
Vollzeit arbeiten ist doch was anderes als studieren
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo Marcus,
ich bin am Samstag dabei. Gibst du uns bitte früh genug Bescheid, wo und wann wir uns treffen.:-7
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Freue mich drauf. Bis dann
Viele Grüße
Oswald
Wenn bis dahin meine Erkältung weg ist und es nicht regnet bin ich dabei. Hab keinen Bock schon wieder krank zu werden.
Gruß
Smiti
So leute, hier scheint sich zwar nicht viel zu tun, aber ich versuche es nochmal.
Treffpunkt für Korschenbroicher und eventuell Neusser ist die Aral Tankstelle auf der Neusser ecke Volksbadstraße in 41065 Mönchengladbach, Hier ist der Treffpunkt um 10:30uhr(abfahrt hier ca 10:40Uhr wer sich anküdingt auf dem wird auch noch gewartet) , hier kann noch schnell getankt werden und dann geht es zur Aachenerstraße ecke Pfingsgraben (am borussia stadion ca. 10:50 Uhr). In der hoffnung das sich hier noch jemand aufgabeln lässt.
Von da aus geht es ganz unkompliziert über die B57 richtung Aachen. Wir sollten dann vorraussichtlich gegen 12:30 Uhr in Aachen ankommen.
Wenn noch jemand anregungen oder einen anderen platz haben sollte, wo er zu uns zustoßen möchte ist es auch kein problem. Dann sagt mir einfach bescheid
Ich hoffe mal das wir mit mehr als 3 Vespen nach Aachen
Gruß Baustelle
moin
na dann komme ich mal mit.
dann sind es dann schon 4 roller .
Gruß Chris
Viele Grüße von der Partymeile Berlin
und gute Fahrt
Hi Leute,
ich schicke Euch nen sonnigen Gruß aus Holland.
Ciao
Andre
Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
Moin
Ich muss leider Absagen für Samstag leider arbeiten
Ich wünsche euch allen eine gute fahrt und viel spass
Gruß seb
moin
dito.
hab heute erfahren, das ich morgen auch arbeiten darf.
Gruß Chris
bin leider auch fuer dieses jahr raus!
Hallo liebe community lieber oswald. Nachdem ich heute morgen um 5 Uhr zärtlich geweckt und zur Arbeit bestellt worden bin muss ich leider für heute absagen. So leid es mir auch tut. Ich wäre sehr gerne nach aachen gefahren.
Ich wünsche den jenigen die heute fahren aber sehr viel Spaß.
Gruß Markus
Familie sagt nein
Aber bald ist ja wieder Stammtisch wetter. hoffe, wir kriegen dieses Jahr nochmal ne runde zusammen hin.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hallo Leute,
schade, dann gibt es wohl wieder nichts. Dass das Wetter nicht so doll ist, ist vielleicht ein kleiner Trost.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Oswald
Kaum ist man mal nicht da....
schade
Also mir tut es wirklich leid ich wäre sehr sehr gerne hin gefahren. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen aber Arbeit geht nun mal vor.
Ohne arbeit keine Vespa