Hallo Burkhard,
um welche Uhrzeit sollen wir uns in Reuschenberg auf dem Kirmesplatz treffen?
Schöne Grüße
Oswald
Hallo Burkhard,
um welche Uhrzeit sollen wir uns in Reuschenberg auf dem Kirmesplatz treffen?
Schöne Grüße
Oswald
Abend Oswald,
sagen wir 09:30..... ok.
Gruß
Burkhard
moin
bin leider raus. darf schon wieder arbeiten .
Gruß Chris
Schade Chris, aber vielleicht kriegen wir ja noch sowas wie ein Herbstrollern zu stande.
Laut Wetterbericht soll es morgen ja mal nicht regnen und sogar hier und da (je nachdem wo wir langfahren) die Sonne raus kommen.
Also, gut Nächtle, wir sehen uns dann morgen.
Gruß
Burkhard
Hi
Bin leider raus morgen !
Die sissi zickt rum die will leider nicht so wie ich will hab heut leider nicht den Fehler gefunden
Allen fahrenden viel Spaß und gutes Wetter
Gruß seb
Abend Oswald,
sagen wir 09:30..... ok.
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
wenn du mal wieder mit mir alleine fahren willsthehe-), bin ich dann morgen um 9.30 Uhr auf dem Kirmesplatz. Guts Nächtle.
Oswald
Hey Oswald,
mit dir fahre ich am liebsten
So Leute, da lassen wir uns mal überraschen, wer alles mitfährt. Am Wetter kann es jedenfalls nicht liegen.
Bis nachher
Burkhard
So ihr alten raudis
Ich schwing jetzt mal die hufe im turbo Gang (hab ein bisschen lang geschlafen) und komme dann nach odenkirchen.
Also bis gleich.
So ich bin Zuhause und hoffe ihr seid alle gut angekommen.
Trotz der Kälte finde ich das es ein sehr gelungener tag war. Strecke war gut und das Tempo sehr fuffi tauglich. Sehr schade das der Burkhardt nicht mit uns und dem vespa nest Aachen fahren konnte. Aber sehr lobenswert das du trotzdem mit uns bis dahin gefahren bist.
Bis dahin
Gruß Baustelle
Hallo Leute!
Die Tour heute war rundum gelungen, relaxte Strecke, relaxtes Fahren, relaxte Leute. Rundum klasse. Danke.2-)
Vielen Dank an meine Mitfahrer: Peter, Markus und Burkhard (hoffe ihr seid gut zu Hause angekommen)
Danke war ein toller Tag. Könnte man öfter machen.jubel
Schöne Grüße
Oswald
Na, das hört sich ja doch alles nach einem ganz gelungen langen Tag an. Habe euch doch mit einem weinendem Auge nachgeschaut, als ihr ohne mich gestartet seit, aber ging leider nicht anders. Mir wurde auf der Rückfahrt auch etwas frisch aber als ich überlegt habe, dass ihr noch 67 km länger auf dem Bock sitzen müßt, wurde mir direkt etwas wärmer. (nächstes mal doch nen Glühwein mit einpacken) Prima, das die Strecke, wie du vermekrt hast, fuffit tauglich war.
Ich bin jedenfalls auch fuffi-tauglich um 15:30 Daheme angekommen. War zwar kalt, härtet aber ab sodaß man im Winter durchfahren kann.
Gut das du wieder gesund zu Hause gelandet bist und ich hoffe, das Oswald und Peter auch wieder gut eingeparkt haben.
Schönes Wochenende
Burkhard
Bin auch gut zuhause angekommen, danke. Alles in allem, ein perfekter Tag. Ab nächste Woche wird die PX dann fürs Anrollern fit gemacht
Gruß
Peter
Die kalte Jahreszeit hat ihre knorrigen Hände um unsere entzündeten Hälse gelegt, die Luft mit lungenschneidenden Temperaturen versehen und die Straßen mit Nässe und Laub belegt.
Das Fahren auf zwei Rädern macht von Tag zu Tag weniger Freude und mehr Sorge um Gesundheit und Maschine.
Anlässlich des nun nicht mehr zu verleugnenden Jahreszeitenwechsels möchten wir uns, zur Überbrückung der kalten Jahreszeit, wieder in muckeligen kneipen treffen um Benzingespräche zu führen und lecker bierchen zu trinken.
Der erste Termin ist der 8.11. um 19:00, diesmal "im Dom" auf der Michaelstr. in Neuss. Hier gibts spitzenmäßige Haxe und lecker Bolten alt!
Wer kommen will, kurze pn; evtl. muss ich nen Tisch reservieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
.. so, Feierabend. Die Lady in red ist frisch geputzt, die letzte Ausfahrt geht heute zum Hariksee mit dem DR Herz.
Schaun `mer mal was im Hebst/Winter so alles passiert...
Schönes WE EUCH; gruß
Memo
Moin moin ihr Luschen, ............ und alle, die es noch werden wollen .
Bevor in diesen Gefilden wieder die Eiszeit einbricht und ihr somit eure Kleinen wieder zu Dekozwecken ins Wohnzimmer stellt und euch an die heimischen Heizkörper festkrallt, versuche ich mal wieder eine Dörfer-Tour anzubieten.
Start wäre jetzt Samstag, den 26. Oktober um 11:00 am Kloster Langwaden und Ziel gegen 16:00 wie so oft, Polo in Jüchen. Tourlänge: ca. 110km.
Voraussetzung: kein Regen!
Eingeladen sind natürlich wieder alle................................
Gruß
Burkhard
Hey Burkhard ,
schön das du es nochmal versuchst, aber ich muss leider arbeitsbedingt absagen.
Ich denke ja mal nicht das du oder ihr mir das übel nehmt.
Aber dir,Oswald und die jenigen die mitfahren wünsche ich jetzt schonmal viel spaß.
Gruß Baustelle
Hallo Marcus,
sicher nehmen wir dir das übel .......... n e i n , .... aber ..................... trotzdem schade.
Dies wird vorerst meine letzte Tour sein (außer Montags), da der Terminkalender für November es leider nicht zulässt und ziemlich voll ist. Tja, dann ist auch schon fast Weihnachten und raz faz ist das Jahr um.
Evtl. ist im Dezember noch eine Weihnachtsmarkttour mit Glühwein drin.......
Gruß
Burkhard
Hallo Burkhard,
habe gerade heute morgen damit angefangen, die PX in ihre Bestandteile zu zerlegen. Will ja bei den Alp Days den Großglockner stürmen, und bis dahin hab ich noch jede Menge Arbeit daran. Hätte ich das aber eher gewusst, hätte ich bestimmt noch ein paar Tage damit gewartet... Schade. So erst nächstes Jahr wieder, dafür aber in altem Glanz
Viel Spaß + LG
Peter
Tja, die krefelder Lusche muss leider auch (mal wieder ) absagen.
Schwiegermonster ööööhhhh Schwiegermutter hat Geburtstag und da kann ich auf keinen Fall absagen.
Aber noch ist meine Lady-Orange nicht im Stall. Vielleicht folgt ja doch noch mal ne Tour an der ich teilnehmen kann.
Jungs, gebt die Hoffnung nicht auf!!!
Sorpio : Ich hab auch immer noch nen Lenker von dir hier liegen. Wenn du den brauchst, dann must du dich melden.
Wenn nicht, dann darf er auch gerne noch bei mir überwintern. Er ist in guten Händen!!!
@ roller63; Burkhard, wieder mal PERFEKT vorbereitet. Meine Teilnahme steht noch bei 50/50 ..
@ Tourenwespe; Peter, wir sehen uns in Zell am See ! :-). Def. 2014 DABEI !
So, hier noch ein Bild aus der Garage, alles Alu oder was? Da hat Sip was feines gebaut..
Grüße an den REST;
Memo