Von mir auch alles gute! Und dem sorpio nachträglich die besten Wünsche!
:beer::beer::beer::beer:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Von mir auch alles gute! Und dem sorpio nachträglich die besten Wünsche!
:beer::beer::beer::beer:
Hola
Ja alles alles gute zum Geburtstag
Manche vespen setzen gerne schon mal Rost an bei der zeit von 50 jahr aber
nicht unser tourenflüsterer weiter so
Gruß seb
Danke Jungs für die netten Wünsche. Fühlt man sich direkt einige Jahre jünger und kann somit wieder Hörgerät und Fernglas für den mesitbietenden frei geben. Alles 1rste Hand!
Gruß
Burkhard
Burkhard alles liebe Nachträglich
Auch von mir einen nachträglichen!
Die Adventszeit nähert sich mit großen Schritten und Ruck Zuck ist das Jahr vorbei.
Wie sich vielleicht noch manche von euch an die nikolausfahrt letzten jahres erinnern könnt, besteht interesse an einer wiederholung.
wer hat lust?
es bietet sich an:
- alt kaster (wie letztes jahr) nur sonntag am 1. advent geöffnet start wäre dann erst um 12:00 ab polo
- moers samstag, 12:00 11:00 ab mauerwerk
gruß
burkhard
Habe meine PX zerlegt und bin fleißig an einem Ü30 Motor dran... Nach Fertigstellung bin ich wieder öffters am Start
Nur so am Rande nebenbei.
Wenn es nach Moer geht, dann liegt Krefeld auf dem Weg
Also, wenn es nicht nass ist und nicht zu kalt, dann werd ich vielleicht mitfahren.
Wetter-Vorhersage für Samstag 30.11.2013 sieht ja bis jetzt top aus!!!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131121/g978jxiw.png]
hätte auch starkes Interesse an Moers. Neue Strecke und an Krefeld vorbei.
Ich wäre dabei. was warmes zum Anziehen hat doch jeder
Viele haben sich ja nicht gemeldet
Werde heute mal die Vortour für Samstag nach Moers machen. Dann werden wir weitersehen, ob wir fahren oder nicht. Hängt also von euch und natürlich auch vom Wetter ab.
Wettervorhersage sah schon mal besser aus.
Aber warten wir es mal ab.
Hauptsache trocken!!!
Da hast du leider Recht. Die Vorhersage ist wie immer für den ..... Hintern.
Freitag wissen wir dann schon mehr.
Bin die Route heute mit dem Roller mal abgefahren und denke, wir können sie so belassen:
Die Tour beginnt diesmal wieder am Mauerwerk in Neuss. Dann geht es weiter über über Düsseldorf Heerd auf die andere Rheinseite und weiter über Golzheim, Lohhausen, Kaisererswerth (Pause), Wittlaer bis zu den Ortschaften Serm und Mündelheim im Kreis Duisburg, und dann über den Rhein nach Uerdingen und rheinabwärts bis zur Eisenbahniedlung und dann links über Rumeln-Kaldenhausen, Holdenburg bis Ziel Moers.
Zurück führt uns die Strecke über Hülsdonk, Kapellen, Traar, Elfrath zurück nach Uerdingen und weiter am Rhein entlang längst Nierst, Ilverich bis Meerbusch Strümp und weiter durch Büderich Richtung Kaarst. Dann längst den Verkehrsübungsplatz, Laufenberg und die Furth runter bis.........Mauerwerk in Neuss.
Ich habe wieder versucht, die Route Smallframetauglich zu halten mit Schwerpunkt Rhein; wenig Ampeln und einen Wechsel von Land.- Stadt- und Dorfstrassen.
Gruß
Burkhard
Klingt spitze!
Hoffe nur, dass ich samstag fahren darf und das wetter stimmt.
Hi Burkhard,
also wenn das Wetter mitspielt, dann werde ich an der Shellzu Euch stoßen.
Weißst du schon, wieviel Uhr das ca. werden wird?
Abend André,
das kann ich dir nicht genau sagen, da es ja davon abhängig ist, wie lange wir in Moers bleiben. Dein Treffpunkt lieg ja erst auf dem Rückweg von Moers nach Neuss. .
Wir werden, mit Pause, zwischen 14:00 - 14:30 am Schloß Moers sein. 1 Stunde Aufenthalt und somit gegen 15:00 - 15:30 den Rückweg antreten und ca. eine halbe Stunde bis zur Tanke brauchen. Kann aber auch kurz durchklingeln, wenn wir losfahren.
Mensch, da hab ich mal wieder gepennt.
Werde mich natürlich VOR Moers anschließen!!!
Das wär dann an der Aral Wüstrathstraße: hier
Denke, dass wird gegen 12.00 - 12.30 Uhr sein, oder?
Ich habe auch gestaunt
Besser wäre, wenn wir uns hier treffen würden. Habe die Strecke ein wenig umgeleitet.
Ich habe mir gerade überlegt, da es schon gegen 17:00 zu dämmern beginnt, wir uns in Neuss 1 Stunde früher treffen, also um 11:00 Uhr.................. und fliegen können wir noch immer nicht. Es sei denn, Scottie beemt uns.
Also, kannst ein wenig länger schlafen. Wir brauchen eine gute Stunde, ohne Pause, bis Mündelheim ; mit Aufwärm-Pause werden wir dann gegen 13:00 am Treffpunkt sein.
Moin
Kann leider beide Tage nicht
Beide Tage im Stadion
Gruß seb
Hallo Sep,
Schade, wird wohl die letzte Tour für dieses Jahr sen.
Sehen wir uns dann in neuer Frische im nächsten Jahr .
Gruß
Burkhard