also ich bin die letzten tage mim mopped von zuhause zum see und wieder zurück.
gruß baustelle
also ich bin die letzten tage mim mopped von zuhause zum see und wieder zurück.
gruß baustelle
Am neunten juni ist weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang...
Hoffe, bei euch sind haus und hof weitgehend unbeschädigt geblieben. Hier sind einige Bäume auf autos gefallen...
Hi Philipp.
Ja, das war ja mal ein Unwetter. In Krefeld hat es auch kräftig gestürmt aber bei uns ist alles heil geblieben.
Hab an Euch gedacht. Hoffe ihr seid gut vom Scooter Dive zurück gekommen und hattet auch dort gutes Wetter.
Gesendet von meinem GT - I8160 NSA-proof mit Tapatalk
Scooter dive war prima. Wetter absolut geil, ordentliche Party. Vom Freitag fehlen mir ein paar Stunden, vermutlich dem Rhabarberkorn geschuldet. Norman musste mich ins Zelt werfen weil ich draußen schlafen für besser hielt
Nach dem Kater haben wir uns zu einer kleinen ausfahrt aufgemacht während der Rest der Veranstaltung den beergames der Achse beigewohnt hat.
Samstag fünf es etwas gediegener zu und am Sonntag wieder 150km heimwärts. Als in allem nicht ganz so schön wie im sauerland aber schwamm drüber.
Leider War ich zu sehr mit trinken beschäftigt als das ich schicke Fotos hätte machen können...
Den Weltuntergang haben wir zum Glück zu hause und nicht im Zelt erlebt. Auf unserer Straße hats zog Bäume das Leben gekostet und nicht weniger Autos. Zum Glück nicht schlimmeres!!!
Um nochmal alle interessierten zu erinnern
Der korso wird nur eine kleine runde durch die Innenstadt und an die randbezirke.
Im mittelpunkt stehen natürlich kinofilm und konzert:)
Schön wars!
Dank an alle, die da waren. (Leider nicht so viele)
Schade, dass nicht alle Zeit für die Band hatten. War echt Klasse!!!!!
Moin Jungs,
Wollt erstmal im "Bekanntenkreis" fragen.
Ich suche einen kompletten 19er oder 20er Vergaser mit 3-loch Stutzen für eine pkxl2 oder mit der Möglichkeit, die chocke-wippe zu befestigen.
Wer noch was rumfliegen hat, bitte melden!
Hi Philipp,
Sorry aber sowas liegt nicht in meinem Fundus.
Was machen denn die Videos aus Heimbach? Schon bearbeitet? Oder bist du auch im WM-Fieber und kommst zu nix?
Schönen Gruß aus Krefeld, Andre
Gesendet von meinem GT - I8160 NSA-proof mit Tapatalk
Hahaha ich komm zu nix, weil ich so vuel arbeiten muss. Außerdem ist mein laptop schon seit einiger Zeit platt, muss mir also mal nen amderen platz zum bearbeiten suchen...
Aber sobald ich mal die Zeit habe mach ich mich dran
Hat jemand Interesse an einer "mopped hebebühne"?
Also es ist eine eltektrische liege aber diese ist ja schnell umgebaut. Stufenlos höhenverstellbar. Von ca 45-100 cm
Bei Interesse einfach ne pn
ich wollte nur bescheidgeben das die bühne verkauft ist.
gruß baustelle
Wie siehts aus, Leute?!
Geht hier nochmal was??!?!
Hi Cruiser,
den Termin hatte ich noch garnicht auf meinem Plan.
Ist mir wohl unter gegangen.
Wenn ich es schaffe, dann werde ich da mal vorbei fahren.
Denke aber eher so ab 11 Uhr, nachdem ich mit der Familie gefrühstückt hab.
Wie sieht es denn mit dem Rest der Bande aus? Kommt hier jemand?
Gruß
kite
Moin
ich bin die nächste Zeit raus.
eben hat sich das nadellager verabschiedet.
dadurch kolbenfresser.
jetzt erst mal neue Teile besorgen und
einbauen.
na ja. hat aber auch etwas gutes.
überlege jetzt ob 85 oder 105 ccm.
Gruß Chris
Äh... fährt wer am Freitag nach Düsseldorf zum Feuerwerk?
Ich fahre ab Neuss Mauerwerk Uhrzeit noch nich klar
ist das heute schon???
bin mommentan völlig neben der sprur. die kleine bekommt fast keine pause und wird nur gequält un stätig vollgas.
nur ist sie leider nicht schnell genung um mal den kopf frei zu bekommen....
gruß baustelle
Wer morgen mitfahren möchte, getroffen wird sich am kirmesplatz in reuschenberg um neun uhr mit den Schwalbe- und Zweitaktfreunden neuss.
Freu mich drauf, das wetter ist ja bestens zum fahren!
War nett, wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen!!!
Leider hatte ich nicht so viel Zeit und konnte nur ein Stündchen bleiben
Aber ich gelobe Besserung
Hier gibt´s ein paar Fotos:
Gruß
Kite
Schöne bilder andré!
Fährt morgen wer mit zu den german vespa days in Herten?
Die düsselvespen fahren um halb zehn vom südfriedhof aus! Treffpunkt dort ist um neun. Es geht nur über Land!
Und ich sehe es jetzt erst