HAllo André,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus.
Lass dich feiern und vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal zu einer Tour wieder.
Liebe Grüße aus Neuss,
Burkhard
HAllo André,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Haus.
Lass dich feiern und vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal zu einer Tour wieder.
Liebe Grüße aus Neuss,
Burkhard
Guten Morgen
Andre alles alles gute nachträglich...
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück mit der Frage gibt es irgendwelche Termine? Oder führt unser Burkhard vielleicht etwas im Schilde? Es würde mich freuen wenn wir vor dem Anrollern noch mal eine schöne Gruppe zusammen bekommen...
Viele grüße
Baustelle
Hi,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Bin noch in Holland in Urlaub und deshalb nur sehr selten online.
Aber leider geht es am Samstag wieder nach Hause.
Zu Terminen:
Da mach ich gleich noch mal Werbung für unser Vespa-Ape-Treffen.
Das findet am 13.-14. September in Krefeld statt.
Freu mich auf jede Zusage!!!
Wäre schön wenn man den ein oder anderen da sieht.
Also bis dann.
Schöne Grüße aus Aagtekerke,
André
Mist. Da bin ich, wie es aussieht in heimbach zum fraulos-wochenende.
Wenn das wetter zum campen zu bescheiden ist, weiß ich aber, wo ich stattdessen hin muss
Hallo zusamen,
wenn bis dahin nichts dazwischen kommt, fahre ich am Samstag gerne hin. Muss mich aber leider gegen 15:00 wieder verabschieden, da ich noch Dienst habe.
André, Auf dem Plakat ist leider nicht ersichtlich, um wieviel Uhr die Veranstaltung am Samstag anfängt.?
An alle anderen lesenden Vespa-Liebhaber dieser Seite: Es wäre mal wieder schön, zusammen zu fahren.
Treffpunkt : Landgasthaus in Liedberg.
Liebe Grüße
Burkhard
Hey Leute. Also der Samstag passt obwohl mir natürlich der Sonntag lieber wäre. Ich komm dann zu zweit aber das ist bei uns ja kein Problem. Wäre schön wenn sich eventuell noch ein paar neusser oder der Oswald sich melden....
Gruß Baustelle
andré, auf dem plakat ist leider nicht ersichtlich, um wieviel uhr die veranstaltung am samstag anfängt.?
wär schön wenn einige von euch kommen würden.
den genauen ablaufplan werde ich noch bekannt geben.
es wird auf jeden fall einen teilemarkt, geschicklichkeitsparcour und ne ausfahrt geben.
desweiteren finden noch bewertungen der vespas (schönste, älteste, verrückteste oder so) statt mit verleihung von pokalen.
für essen, trinken ist auch gesorgt und auf die ohren, also musik, gibt´s auch.
Plakat? Wer Plakat? Wo Plakat? Was Plakat?
Hier Plakat
Oha bin raus
1. Vespa Treffen des VTC Kempen
Programm derzeit geplant:
Beginn: Samstag 13.19.2014 ab 10.00 Uhr
Teilemarkt: ganztägig
Vespa-Fun-Parcours: 12.00 Uhr
Ausfahrt Niederrheinische 3-Berge Tour: 15.00 Uhr
Ape-Fun-Parcours: 15.30 Uhr
Fahrzeugbewertung: ganztägig bis 16.00 Uhr
Pokalvergabe Parcours und Bewertung: 19.00 Uhr
Abendgestaltung
Frühstücksbuffet: Sonntag ab 9.00 Uhr 7,50€/Pers.
Daumen hoch! Cooles Programm.
Hi Philipp,
war nicht an dem WE für Heimbach Regen angesagt?
Kleiner Ride zum Feuerwerk in Neuss heute abend?
fur heute abend bin ich raus.
sry
gruß bautelle
Sonntag ab 15:00uhr
Vespatreffen (vielleischt auch korso?) in Düsseldorf Golzheim unter der Theo-Heuss-Brücke.
Bin selbst höchst wahrscheinlich nicht dabei... aber wer weiß, was noch passiert.
Unserm Klemmi an dieser Stelle mal alles gute zum Geburtstag!
Bleib gesund und fahr dich nich zu klump
Jo Klemmi,
von mir auch alles Gute zum Geburtstag und das dein Username sich bald ändert damit du mal beruhigt eine längere Tour fahren kannst.
Halt die Knochen zusammen und die Ohren steif........ und natürlich immer Spritt im Tank.
moin moin,
Oswald und ich werden morgen mal in Golzheim vorbei schauen. Hoffentlich geht der Corso nicht wieder durch die Innenstadt.
Gruß
Burkhard
Edith meint:
wer von der alten Garde alles mitfahren möchte : Treffpunkt und Abfahrt wäre dann um 14:15 vom "Mauerwerk" in Neuss.
(ist mal wieder einen Versuch wert)
Werde wahrscheinlich morgen in Golzheim sein.
Allerdings nicht zu 100% mit der vespa. Meine frau möchte mit, traut sich aber nicht mit auf dem bock.
Angst, schwanger, ich fahr immer wie sonne drecksau...
Deshalb wohl eher mit dem auto oder öffis.
Freue mich aber immer, wenn wir uns mal wieder sehen!