na klasse; bin gerade dabei zu überlegen, wann wir uns das letzte mal gesehen haben .
Ist schon eine ganze Weile her.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
es war schön, nach langer Zeit mal wieder einige der alten Garde zu treffen und mit zu rollern. DANKE; hat mal wieder Gut getan und die Gewissheit zu haben: Ihr lebt noch.
-
Hallo zusammen,
"es war schön, nach langer Zeit mal wieder einige der alten Garde zu treffen und mit zu rollern. DANKE; hat mal wieder gut getan und die Gewissheit zu haben: Ihr lebt noch."
Richtig Burkhard, bin ganz deiner Meinung, aber ein paar Gesichter haben mir noch gefehlt und Phillip mit Vespa ist bestimmt auch besser.
Aber es war wirklich klasse und wir sehen uns bestimmt alle mal.Viele Grüße
Oswald -
Mit dem schlechteren wetter kommt auch wieder die stammtischzeit!
Versuchen wir es doch mal wieder -
So Leute.
Ich wollte alle noch einmal an unser 1. Krefelder Vespatreffen erinnern.
Am Samstag ab 10 Uhr geht´s los!!!
Ausflug ab ca. 15 Uhr.
Wer ist dabei?
Würde mich freuen zahlreiche Freunde aus MG, NE, VIE und Umgebung zu treffen!!!
Also, wer kommt? -
Gut, fange ich mal an....... weil ich gerade vor dem Rechner sitze
Ich werde gegen Mittag auftauchen und hoffe auf eine Tasse Kaffee. Muss aber gegen 15:00 wieder abdackeln, da ich noch Dienst habe und kann an der Ausfahrt leider nicht teilnehmen.
Erkennt man dich denn noch oder müssen wir uns irgendwelche Erkennungszeichen ausdenken?bis Samstag
Gruß
Burkhard -
Hallo Kite,
wo Burkhard ist, bin ich nicht weit. Ich komme dann mit, muss aber auch früher zurückfahren, da ich noch zu einem Geburtstag muss. Schade, dass ich eure Tour wahrscheinlich nicht mitmachen kann. Freue mich auf Samstag bis dahinliebe Grüße
Oswald -
Hey Leute,
ich denke, dass ich mich seit unserem letzten Treffen im Jahre ... v.Chr. nicht zu sehr verändert habe.
An sonsten einfach dach dem "Admin" fragen.Schade, dass ihr unsere Tour nicht mitmachen könnt; wird bestimmt toll.
Trotzdem freue ich mich euch wieder zu sehen.Burkhard: Kaffee ist reserviert.
-
Ich bin mit am start. Fahre auch die tour mit, aber mit 2 personen sprich meine freundin. aber ich denke mal das sollte kein problem sein
Wer will denn wann wo losfahren? vll kann man zusammen fahren?
gruß baustelle
-
Hi Markus,
schön, dass ihr kommt. Schaffe es aber wohl nicht bis dahin deinen Kite zu testen.
Momentan wenig Wind und keine Zeit. -
Hallo Markus,
wir würden uns dann um 10:30 Uhr am" Liedberger Landgasthof "treffen und von dort gegen 10:45 Uhr gemütlich starten.Wer sonst noch alles mit seiner Vespa auftauchen und mitfahren möchte,ist natürlich herzlich eingeladen.
Bis Samstag
Oswald, wir treffen uns dann wie üblich um 10:00 Uhr am Kirmesplatz in Reuschenberg.
-
Moin ja Super dann sehen wir uns ja Samstag in Krefeld ist
ja schon lange her muss aber leider recht früh wieder wegGruss seb
-
Also wir sind um 10:30 Uhr in liedberg.
Also bis morgen
Gruß Baustelle
-
Hi Leute.
Schön einige von euch mal wieder getroffen zu haben.
Leider hatte ich nicht für alle gleich viel Zeit zum Quatschen.
Man will mit jedem reden aber die Zeit fehlt.
Hoffe ihr seid alle gut Zuhause angekommen und es hat euch gefallen.
Bis demnächst.Gruß
André -
So, kurzer Rückblick:
Markus mit Freundin, Oswald und ich haben uns pünktlich um 10:45 auf den Weg nach Krefeld gemacht und sind somit der Einladung unseres Vespafreundes André in den Nachbarort Krefeld gefolgt. Nach einem Begrüßungsgeschenk und anschließendem parken unserer 2-Takter sind wir auch schon herzlich vom Admin (André) in Empfang genommen worden. (Hat sich nicht verändert ).Man traf alte Bekannte wieder, kam mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch, tauschte Neuigkeiten aus,lässterte natürlich auch und lernte so nebenbei mal eben die Familie von Klemmi kennen. Wie sich das für Leute in fortgeschrittenem Alter gehört, wurde dann recht schnell die nächste Sitzgelegenheit in Beschlag genommen Sitzkissen geordert und 2 Pötte Kaffee in sich rein geschüttet. Dauerte auch nicht lange, da war der Tisch voll................. von Leuten gleichen Alters. Nach 1 1/2 Stunden Sitzmarthon und intensivem Informationsaustausch fingen wir an, unsere Gelenke zu richten und uns spontan in die Senkrechte zu begeben; den Knochen sei Dank das sie gehalten haben und uns Richtung Teilemarkt und Vespa-Fun-Parcours begleitet haben, bevor wir uns leider, aus terminlichen Gründen, kurz vor der schönen Ausfahrt .......... die Heimfahrt antreten mussten. Als Vertreter aus dem Rhein-Kreis-Neuss haben wir aber Markus mit Freundin und Oswald dort gelassen, die begeistert an der Ausfahrt teilnehmen wollten.Alles im Allen war es ein gelungener Tag und eine klasse Veranstaltung die der VTC Kempen da auf die Beine gestellt hat; Glückwunsch André
Wir kommen jedenfalls wieder .Gruß
Burkhard -
guten morgen allerseits...
Wir sind gestern auch wieder heile angekommen.
Burkhardt deine beschreibung trifft den nagel mal wieder auf den kopf. ich werde deinenn text mal weiter führen.
Die Ausfahrt war gut zwar ein bisschen kaotisch aber gut, es ging um 14:55 uhr los, da mussten wir uns beeilen um hinterher zu kommen, nachdem wir an dem corso wieder angeschlossen haben, mussten wir zunächst an allen roten ampeln stehen bleiben (ein bisschen schade da es das feld komplett auseinander gerissen hat) nachdem die verantwordlichen sich organisiert hatten lief der corso eigentlich ohne zwischenfälle. Die strecke war gut ausgewählt und super zu fahren. Zurück auf dem gelände trafen wir dann auf Tom mit dem wir einen kleinen small talk gehalten haben. Nach einer kurzen erhohlungsphase mit kaffe und bier haben wir uns ohne zwischenfälle auf dem weg gemacht und sind sicher zuhause angekommen.
Wir danken dem VTC Kempen für dieses event und freuen uns auf das nächste mal.
Für alle anderen wir sehen uns beim Abrollern
Gruß Baustelle
-
Moin, das sieht doch alles sehr gut aus hier. Ich melde mich mal wieder zurück. Wie ja einige von euch wissen baue ich immer noch mein neues/altes Haus um. Wir wollen am 25.10 9:00 Uhr von Odenkirchen nach Neuss-Hochneukirch ziehen. Dabei könnten wir noch tatkräftige Unterstuetzung gebrauchen. Wer Lust und Zeit hat, ist gerne gesehen. Fuer Verpflegung ist gesorgt, und bis zum Mittag sollte die Schlepperei gemeistert sein, so dass Ihr alle zeitig zum Fussball befreit seid oder noch ne kleine Tour ums Baggerloch machen könnt.
Wer will bekommt die Adresse per PN. Danke euer Sorpio
... und dann wird nächstes Jahr wieder gerollert!
-
Hi Thomas,
schön mal wieder was von dir zu hören. Hoffe, es ist alles gut gelaufen mit dem Umzu und ihr habt Euch schön eingerichtet.
Ich hab mir den Termin mal vorgemerkt; werde dann Bescheid geben, ob ich es schaffe.
Dann könnte man mal wieder ein Bierchen zusammen trinken!!!Unsere Bilder zum Krefelder Vespa-Treffen gibts hier: http://vtc-kempen.de/pics.html
-
Dann poste ich das Video hier auch mal
Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder -
Hi Leute,
nur zur Info. Der VTC Kempen ist jetzt auch bei Facebook.
Hier werden künftig alle Termine, Fotos, etc. gepostet.
Schaut einfach mal ab und zu rein: -