Heute ist "Allerheiligen", daher sind soviele unterwegs.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Nach ca. 3 Monaten Schrauben und ist meine Kiste wieder Flott. Wäre auch bei der Weihnachtsmarkt Tour dabei Hoffe wir haben noch ein paar schöne Tage. Ist ansonsten nochmal eine Ausfahrt geplant?
-
Wenn das Wetter stimmt, drehen wir am Samstag vor unserem Stammtisch ne kleine Runde.
Treffpunkt z.Zt. Mo´s Bikertreff um 16 Uhr. -
Für unsere Glühwein-Tour hatte ich mal den Weihnachtsmarkt in Kaiserswerth ins Auge gefasst.
Was haltet ihr davon? Ist dann auch nicht zu weit und liegt zwischen Krefeld und Neuss. -
Ich wäre dabei, wenn es nicht im strömenden regen ist.
Und es kommt natürlich auf das Datum an. -
Hi Philipp,
klar, ich fahr auch nur bei gutem Wetter. Das ist gerade im Winter die Mindestvoraussetzung.
Wir können uns im Bösinger Hof treffen und dann das restliche Stück gemeinsam fahren.
Ich schlage mal folgende Termine vor:- 22.11.2014
- 23.11.2014
- 29.11.2014
- 06.12.2014
- 07.12.2014
- 14.12.2014
- 20.12.2014
- 21.12.2014
Da werden wir schon nen freien Termin finden. Und dann muss nur noch das Wetter mitspielen!!!
-
Sorry, dass ich mich gerade so rar mache.
Meine Vespa ist momentan der einzige fahrbare Untersatz, der keine Mucken macht (und steht in der halle). Fuckt ziemlich ab, auf ein unzuverlässiges auto angewisen zu sein.
Die SR springt auch gerade nicht an... 2T ist das einzig wahre!!!!!!Die Termine in diesem Jahr werden auch immer rarer. Ich kann aller vermutung nach nur noch an den drei Wochenenden vor Weihnachten.
-
Der 14.12 oder 20.12. wär super... da würde ich mich auch anschließen wenn es bis dahin nicht soooo kalt ist das ich nach 50 Km Anfahrt wie ein Eisklotz vom Moped falle. Ich wohn leider etwas weiter weg!
-
Wo kommst du nochmal her?
-
Aus Brüggen
-
Einer aus unserem Club kommt aus Elmpt. Ist ja gleich um die Ecke
-
Wer ist das den ist er auch hier im Forum? Freiwillige vor Könnten dann ja vielleicht zusammen Anreisen... danach werbe ich ihn ab und er wechselt zum Vespa Team Wegberg
-
Vespa Team Wegberg. Ist dann wohl ne 2-Mann-Show, was?!? Er heißt Stefan C. Ist auch bei der Feuerwehr.
-
Tzzz ne ne wir sind schon 12 Mann Er kann sich gern melden vielleicht können wir ja zusammen anreisen und ich schau mal wen ich vom VTW so für den Weihnachtsmarkt begeistern kann! Aber erstmal muss ja ein Termin stehen...
-
Das ist ja klasse. Ich sag ihm mal Bescheid.
-
So da is er, ich bin der Jung aus Elmpt. Ist ja schön zu sehen das man nicht ganz allein im Westkreis ist. Bzw bis jetzt sind wir zu Zweit im Club aus Elmpt. Andre hat den Patty vergessen:-)
-
Hallo der Herr aus Elmpt;-) Klasse Sache und ihr habt beide ne Smallframe? Also dann können wir gerne zusammen anreisen wenn der Termin passt.
-
Hallo der Herr aus Brüggen, joahh sag mal bescheid zwecks Termin. Hatte gestern jemanden aus eurem Club da ( Christoph B.) hatte Griffe von mir gekauft.
Morgen wollte ich evtl bei Sonne mal ne Runde drehen , falls du Interesse hast. -
So, jetzt mal wieder zum Thema Weihnachtsmarkt-Tour.
Ich mach jetzt einfach mal den 14. Dezember fest.
Treffpunkt ist der "Bösinger Hof" ich schlag vor gegen 14 Uhr.
Treffpunkt für die Krefelder Fraktion werde ich dann noch bekannt geben und mit den Leuten abklären.
Von Bösinghofen geht es dann nach Lank zur Fähre, rüber nach Kaiserswerth nen Glühwein trinken und etvl. was essen und dann geht es über Wittlaer, Mündelheim und Uerdingen wieder zurück nach Krefeld. Dort werden wir uns dann verabschieden und allen ne frohe Weihnachtszeit wünschen. -
Bin (unter Vorbehalt) dabei.
-