An dem sonntag hab ich geplant, mit norman zum teilemarkt bei karl am kanal zu fahren, paar olle teile an den mann bringen... aber das lässt sich vielleicht verschieben.
Smallframetouren Mönchengladbach (MG, NE, VIE, HS...)
-
-
Hi Philipp. Wäre schön, wenn wir Norman und dich mal wieder sehen würden. Schauen wir mal.
-
So, Wettervorhersage sieht gut aus. Sogar die Sonne soll rauskommen.
Treffpunkt für alle, die nicht aus dem Raum Krefeld kommen ist dann der Bösinger Hof am Sonntag um 14 Uhr.
Würde mich freuen, wenn zahlreiche Vespisti erscheinen.
Bis Sonntagdann.Ciao
André -
Huuuääähhhh!
Ich bin immernoch voll verrotzt und belle mir die Lungen aus dem Hals
Seit zwei wochen die seuche am Leib. Würde gerne noch mal fahren dieses Jahr, sieht aber gerade nicht danach aus.
Wir wollen ums aber näxten Donnerstag Abend in neuss am Weihnachtsmarkt zum Glühweinen treffen. 18:30 für alle, die kurz vor Weihnachten noch mal zusammenkommen wollen. -
Hallo André,
wenn das Wetter morgen der Vorhersage entspricht, bin ich um 14.00 Uhr am Bösinger Hof.
Bis morgen
Oswald
-
Hi Oswald,
prima. Was ist mit Burkhard? Kommt er auch mit?
-
Burkhard kann leider nicht.
-
Hallo André,
ich kann leider aus dienstlichen Gründen nicht mit. Habe mit der Antwort bis jetzt gewartet, in der Hoffnung nach einer Lösung........ hat aber leider nicht geklappt.
So muss Oswald leider unsere Fraktion würdig vertreten und für mich einen Glühwein mittrinken.Gute Fahrt und liebe Grüße
Burkhard -
Ok. Dann wird es morgen eine kleine Runde zu dritt.
-
"So muss Oswald leider unsere Fraktion würdig vertreten und für mich einen Glühwein mittrinken."
@ Burkhard
Ich werde mich bemühen unsere Fraktion würding zu vertreten, aber Glühwein trinken??
Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.Gruß
Oswald -
hey leute, ich sage für morgen ab. Hab meine vespa wieder schön eingepackt und in der neuen garage vergraben.
Ich wünsche euch allen aber viel spaß, schöne und besinnliche festtage und einen guten rutsch.
Und zum guten schluss... Wir sehen uns nächstes jahr in alter frische zum ersten anrollern.
Bis dahin
Gruß Baustelle
-
Oswald: Wir ballern uns mit Kinderpunsch den Kopf zu
-
.............. zusammen auf dem Kinderkarussell , TOP !!!!
-
Dann haut ma rein!
Frohes Fest Euch Allen! -
So. War wie immer ne schöne kleine Tour. Jetzt wird die Vespa winterfest gemacht.
-
Unsere kleine Tour hat wie immer Spaß gemacht. Aber waren ja gar nicht auf dem "Kinderkarussell". Freue mich auf nächstes Jahr, wenn es wieder losgeht.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Oswald -
Ja,und das bei strahlendem Sonnenschein. Welch Überraschung, als wir 4 in gemütlicher Runde standen und plötzlich ein bekanntes Motorengeräusch die Dorfstrasse hinunter kam..........
......... und sich ein weiterer Vespafreund zu uns gesellte. Hallo Henning, jerzlich willkommen im unserem Kreis . So waren wir 3 Nüsser und 2 Krefelder.
Gemeinsam haben wir uns dann, unserem Rentier André folgend, ampelfrei durch schöne Landschaft und kleine Dörfer auf den Weg zur Fähre gemacht, die schon startklar auf uns gewartet hat.
Maschinen aus und gerade die Helme runter, da sind wir schon in Kaiserswerth angekommen und eine viertel Stunde später standen wir auf dem Weihnachtsmarkt am Glühweinstand .
Nach dem aufwärmen folgte noch eine gemeinsame Ausfahrt rheinaufwärts über Wittlaer und Duisburg Mündelheim auf die andere Rheinseite nach Krefeld, wo wir uns dann von André und Stefan verabschiedet haben; mit der Gewissheit, nächstes Jahr machen wir es wieder. Für Oswald, Henning und mich ging es weiter den Rhein entlang knapp 30 Km heimwärts wo, endlich zuhause angekommen, der nächste Glühwein wartete.Dir André vielen Dank für die schöne Tour und euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, bis im nächsten Jahr in alter Frische.
Burkhard -
Hi Burkhard,
sehr schön und vor allem treffend geschrieben.
War wieder ein schöner kleiner Ausflug, den wir auf jeden Fall im kommenden Jahr wiederholen müssen.
Ich suche schon mal nen Weihnachtsmarkt raus
Ich wünsche Euch allen und euren Familien auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr!!!Ciao
André -
Oswald hat's zum Weihnachtsmarkt geschafft, wenn auch mt seiner mamselle und unsere Begegnung eher zufälliger Natur war
Ich wünsche allen lieben jungs und Mädels hier sowie euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Jahreswechsel!
Ich hoffe, dass ich trotz drohenden Nachwuchses, auf den wir uns von herzen freuen wie Bolle, im kommenden Jahr oft genug die Zeit finde, mit euch ein paar Kilometer zu fressen!
Es gibt nichts schlimmeres als eine Vespa, die ihre Zuverlässigkeit nicht unter Beweis kann, weil der Fahrer nicht funktioniert... -
Moin Moin ihr Fräulein s und Herren
Schließe mich Vespacruiser an und wünsche euch auch schon mal ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest, kommt Gut ins neue ....... und so weiter und noch viel mehr
LG Tom
-