muss jetzt doch Zuhause bleiben.
Familienrat hat anders entschieden.
Aber morgen habe ich frei.
Na egal. Dann eben morgen .
Gruß Chris
muss jetzt doch Zuhause bleiben.
Familienrat hat anders entschieden.
Aber morgen habe ich frei.
Na egal. Dann eben morgen .
Gruß Chris
Wünsche allen Vespiti ein gutes neues Jahr und immer eine trockene Strasse unter den Rollerrädern
Vor allem " kein ÖL " ........ auf den Straßen !!!
Hallo liebe communitiy, ich melde mich dann auch mal zu wort...
Ich ärgere mich das ich eure Touren verpasst habe bzw. nicht dran teilnehmen konnte...
Erst kommt die Arbeit dazwischen dann streikt bei mir die Technik und jetzt wo man wieder alles im lot hat wird es zu kalt zum fahren...
Ich habe ein paar mal mit dem gedanken gespielt zu fahren, aber alleine konnte ich mich nicht wirklich dazu durchringen...
Ab sofort werde ich das Vo wieder mehr im auge halten....
Bis dahin
Gruß Baustelle
Und einfach mal reinschreiben wenn du Bock hast zu fahren
Vll ergibt sich dann ja spontan was.
Ich muss aber leider auch noch auf meine neuen Blinker warten, nach 26 Jahren und dem nicht sonderlich fleglichem Umgang des Vorbesitzers haben die es leider hinter sich
Hallo Markus, ein frohes NEUES.
Du weißt doch, bei solchen Tagen sind wir sehr spontan und nutzen das tolle Wetter voll aus.
Die Saison startet und endet ja in der Regel mit dem An- Abrollern in Aachen…….. aber was ist schon normal? Wenn vor und nach diesen Tagen schönes Wetter gemeldet ist, lässt sich auch kurzfristig eine Ausfahrt zusammenstellen.
Wir werden also alle Fahrten immer hier bekannt geben, in der Hoffnung, das Oswald und ich nicht immer alleine touren müssen………. denn gemeinsam macht es einfach mehr Spaß.
Angedachte größere Touren wären z.B.:
- Selfkant (westlichste Stadt Deutschlands) hatten wir schon mal vor einigen Jahren
- Neanderthal
- Brüggen
- Indemann
- Venlo (Pommes essen)
- Dörfertour über den Rhein
- Burg Nideggen
…. Und natürlich die Weihnachtsmarktour nicht zu vergessen.
Also, neues Jahr……… neue und alte Touren......... und hoffentlich alte und neue Gesichter
UPS sorry euch auch ein frohes neues Jahr...
Und Aachen, Düsseldorf und Köln Anrollern
In Köln war ich glaub ich vor zwei Jahren mit Oswald....
Ich denke schon das wir dieses Jahr das ein oder andere auf die Beine gestellt bekommen...
Gruß Baustelle
Anrollern des VTC Kempen am 16.04.2016
Hoffe Ihr seid alle dabei.
Alles anzeigenAm: 16. April 2016
Ab: ab ca. 11 Uhr
Wo: Otto-Schott-Straße 15, 47906 KempenDer Vespa Touren Club Kempen möchte zusammen mit euch die kommende Schaltrollersaison 2016 eröffnen.
Dazu planen wir ein Anrollern am 16.04.2016 (bei schlechtem Wetter eine Woche später am 23.04.2016).
Es steht eine schöne Runde durch die umliegenden Städte an.
Treffpunkt ist der Schotter-Parkplatz neben Mc Donald´s am Kempener Außenring (Otto-Schott-Straße 15, 47906 Kempen).
Hier befindet sich auch eine Tankstelle, so dass jeder seinen Tank noch einmal vor Abfahrt füllen kann.
Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.Wie immer ist natürlich jeder für sich selbst verantwortlich
Rücksichtsvolles Fahren im Corso und Respekt vor anderen Teilnehmern des Straßenverkehr ist selbstverständlich.
Wir haften für keinen der durch grobe Fahrweise, etc. auffällt oder einen Unfall verursacht.
Ich denke das versteht sich von selbst.
Wir wollen einfach ne schöne Ausfahrt mit Gleichgesinnten unternehmen und die Roller-Saison eröffnen.
In diesem Sinne. Einfach mitfahren und Spaß haben.
wenns passt dabei!
Ist ja echt frühzeitig angekündigt
Wäre schön Philipp. Ist schon wieder so lange her. Bringst du gleich Norman und Henning auch direkt mit.
Kleinschild fähig?
Ich habe es mir auf jeden fall schon mal im Kalender eingetragen.
Wann ist denn Abfahrt (Uhrzeit) ?
Freue mich schon drauf!
Auf jeden Fall Kleinschild fähig.
Treffen um 11 Uhr. Danke werde ich noch zuschreiben.
Perfekt!
Freue mich drauf!
moin
Also ich ...................
Na ja. Bin mal gespannt ob es bei mir klappt.
Letztes Jahr ist bei mir immer was anderes
dazwischen gekommen
Aber ich denke mal das klappt schon.
Gruß Chris
Moin zusammen,
Hört sich ja sehr interessant an, was ihr so für Touren macht.
Ich bin der Marcus aus Grevenbroich. Leider aber "nur mit großem Schild" unterwegs.
Vielleicht kann ich an der ein oder anderen Tour mal mitkommen ?!
Polo liegt ja eigentlich vor der Tür.
Gute Zeit und Gruß, Marcus
Moin zusammen,
Hört sich ja sehr interessant an, was ihr so für Touren macht.
Ich bin der Marcus aus Grevenbroich. Leider aber "nur mit großem Schild" unterwegs.
Vielleicht kann ich an der ein oder anderen Tour mal mitkommen ?!
Polo liegt ja eigentlich vor der Tür.
Gute Zeit und Gruß, Marcus
Moin Marcus,
ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das du natürlich auch mit nem großen Schild mitkommen kannst.
Mit ner großen kannst du eig immer und überall mitfahren!
Die Frage ob ne Tour für die kleinen geeignet ist wird halt immer gestellt, da an eine Tour mit denen andere Anforderungen stellt.
Die anderen Fahrer (die ja oft große fahren) müssen damit einverstanden sein ggf ausgebremst zu werden, die Strecke muss dafür geegnet sein (keine Kraftfahrstraßen und so)
Die länge der Strecke und die Positionierung der Tankstellen ...
Darüber wirst du dir mit ner großen aber keine Gedanken machen müssen.
Hi Marcus.
So sieht es aus. Große Schilder sind immer willkommen aber müssen sich nur im klaren sein, dass es nicht so zügig voran geht. Sonst nehmen wir aber immer jeden gerne mit auf Tour.
Vorgemerkt
Moin Marcus,ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage das du natürlich auch mit nem großen Schild mitkommen kannst.
Mit ner großen kannst du eig immer und überall mitfahren!
Die Frage ob ne Tour für die kleinen geeignet ist wird halt immer gestellt, da an eine Tour mit denen andere Anforderungen stellt.
Die anderen Fahrer (die ja oft große fahren) müssen damit einverstanden sein ggf ausgebremst zu werden, die Strecke muss dafür geegnet sein (keine Kraftfahrstraßen und so)
Die länge der Strecke und die Positionierung der Tankstellen ...Darüber wirst du dir mit ner großen aber keine Gedanken machen müssen.
Hi Marcus.
So sieht es aus. Große Schilder sind immer willkommen aber müssen sich nur im klaren sein, dass es nicht so zügig voran geht. Sonst nehmen wir aber immer jeden gerne mit auf Tour.
Danke !
Bin früher mal mit den Schwalbefreunden aus NE gefahren.
Bin ja keine Rampensau, finde nur in der Gruppe fahren irgendwie schöner.
Ich verfolge mal Euer Topic und melde mich, wenn es zeitlich passt.
Gruß, Marcus
mach das Marcus!
Neuss muss insgesamt wieder präsenter und aktiver werden.
Ich muss auch bald mal wieder etwas engeren Kontakt zu den Schwalbefreunden aufbauen. Seit meine Lütte da ist, ist alles irgendwie etwas eingefrohren und seit Thorsten gestorben ist, fehlt auch so ein bisschen mein Kontakt zur Ostmopedclique.
Die machen echt oft was los und kriegen auch tolle Ausflüge organisiert. Gibt aber leider in unserer Szene nicht wenige Blechnazis, die sagen "Mit Ostmopeds fahr ich nicht zusammen!..."