Denke ich auch...... und freue mich auf ein lecker Bierchen mit euch.
Donnerstag sind wir schon mit bei der Ausfahrt. Sehen uns also erst gegen Abend.
Denke ich auch...... und freue mich auf ein lecker Bierchen mit euch.
Donnerstag sind wir schon mit bei der Ausfahrt. Sehen uns also erst gegen Abend.
Wer von euch ist denn dabei wenn es nach Kerken geht, André und seine Jungs vom Club zu supporten?
Wir möchten uns gerne am Freitag so um drei (erfahrungsgemäß etwas später) von Neuss aus auf den Weg machen!! Für mehr Info oder Verabredung über ne Whatsapp Gruppe oder so, gerne pn an mich.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Schade, meine nicht hat da am Samstag Geburtstag.
Sonst wäre ich gekommen.
Hey Phillip, ich werde nur am Samstag vor Ort sein, wenn mal wieder nichts dazwischen kommt....
Gruß Markus
Dann schreib mal über whatsapp, dass wir uns auch treffen
Freue mich drauf, nach langer Zeit mal wieder auf einen run zu fahren!! Und ich habe eine Menge Leute ewig nicht gesehen
Moin moin,
Oswald und ich sind leider auch raus.
Gruß
Burkhard
Moin moin,
Oswald und ich sind leider auch raus.Gruß
Burkhard
Oh männo.
Schade, dass ihr nicht könnt. War dieses Jahr rar. Das müssen wir nächstes Jahr nachholen!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
So. Noch ein paar stunden arbeiten und dann gehts los!
Bis gleich Jungs. Freuen uns.
ich bin auch raus.... mit einem lachenden und einem weinenden Auge....
Morgen Mittag geht der Flieger war spontan und last last Minute....
Vll bekommen wir dieses Jahr noch eine Runde hin....
Euch viel viel Spaß
Gruß Markus
Hier gibt´s Fotos von unserem Treffen
Hallo zusammen,
lang lang ist es her. Ich weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann.
Sommer 2013 habe ich mich aus dem schönen Rheinland verabschiedet. Nun bin ich wieder zurück.
Vor genau einer Woche bin ich nach Herzogenrath gezogen.
Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass am 22.10. Abrollern in Aachen ist.
Jetzt wollt ich mal wissen, ob da einer von euch hinkommt.
Würde mich riesig freuen einige von euch nach der langen Zeit wiederzusehen.
Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr auch zu der ein oder anderen schönen Ausfahrt.
Bis dahin.
Gruß Philipp
Alles anzeigenHallo zusammen,
lang lang ist es her. Ich weiß gar nicht, ob sich noch jemand an mich erinnern kann.
Sommer 2013 habe ich mich aus dem schönen Rheinland verabschiedet. Nun bin ich wieder zurück.
Vor genau einer Woche bin ich nach Herzogenrath gezogen.
Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass am 22.10. Abrollern in Aachen ist.
Jetzt wollt ich mal wissen, ob da einer von euch hinkommt.
Würde mich riesig freuen einige von euch nach der langen Zeit wiederzusehen.Vielleicht kommt es ja nächstes Jahr auch zu der ein oder anderen schönen Ausfahrt.
Bis dahin.Gruß Philipp
Hi Philipp.
Willkommen zurück.
Ich werde es wohl leider nicht schaffen.
Aber am 31. Oktober veranstalten wir in Krefeld ebenfalls ein Abrollern.
Vielleicht sieht man sich ja da?!?
Ciao
André
VTC Kempen - Abrollern 2017 (Halloween Special)
Hallo Andrè,
Leider schaffe ich es nicht zum Abrollern am 31.10. in Krefeld.
Ich glaube die Strecke Herzogenrath - Krefeld ist mit einer 50er auch etwas zu lang. KM weiß ich jetzt nicht genau.
Aber nächstes Jahr bekommen wir mit Sicherheit eine Ausfahrt zusammen.
Was ist mit dem Rest und Aachen Abrollern?
Noch sieht der Wetterbericht sehr gut aus.
Gruß,
Philipp
Hey Phillip, Ja ruhig geworden ist es hier
Freut mich das du zurück im lande bist...
Ich habe mir gerade beide Termine im Kalender eingetragen, zum vtc werde ich zu 99% an der Ausfahrt teilnehmen, weil es für mich später noch nach Oberhausen geht ( das wird ein langer Tag).
Ob ich nach Aachen fahren werde, Weiß ich noch nicht. Da würde ich sagen kommt es vll auch ein bisschen hier auf unsere community an, weil alleine zu fahren finde ich auch ein bisschen blöd ( aber dann könnte ich die gladbacher Stellung halten )
Gruß Markus
Hey Phillip, Ja ruhig geworden ist es hier
Freut mich das du zurück im lande bist...
Ich habe mir gerade beide Termine im Kalender eingetragen, zum vtc werde ich zu 99% an der Ausfahrt teilnehmen, weil es für mich später noch nach Oberhausen geht ( das wird ein langer Tag).
Ob ich nach Aachen fahren werde, Weiß ich noch nicht. Da würde ich sagen kommt es vll auch ein bisschen hier auf unsere community an, weil alleine zu fahren finde ich auch ein bisschen blöd ( aber dann könnte ich die gladbacher Stellung halten )
Gruß Markus
Hey Markus.
Würde mich freuen, wenn du kommst.
Was ist denn mit Burkhard und Oswald?
Kommt ihr auch?
Hallo Zusammen,
was ist denn hier für Bewegung drinne?
Für das VTC- Treffen versuche ich zu kommen...... werde es um 10:00 definitiv nicht schaffen. Bin also, wenn erst, zwischen 11- 11:30 Vorort.
Wenn es klappt, bringe ich Oswald natürlich mit.
LG, Burkhard
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Hallo Zusammen,
was ist denn hier für Bewegung drinne?
Für das VTC- Treffen versuche ich zu kommen...... werde es um 10:00 definitiv nicht schaffen. Bin also, wenn erst, zwischen 11- 11:30 Vorort.
Wenn es klappt, bringe ich Oswald natürlich mit.
LG, BurkhardGesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Bezüglich unseres Abrollern am Dienstag.
Da die Wetterprognosen momentan sehr bescheiden sind, werden wir Dienstag Morgen spontan entscheiden ob das Abrollern statt findet oder es wegen zu schlechtem Wetter abgesagt wird.
Falls wir es absagen, dann werden wir es Dienstag bis spätestens 11 Uhr bekannt geben.
Vielen Dank für Eure Verständnis.
Euer VTC Kempen
Moin André,
ist verständlich. Dann werden wir mal abwarten. Jetzt sieht es ja nicht mehr soooo schlecht aus.
Also Daumen drücken.