Nur die Besten sterben jung. Wir sehen uns später.
Amy Winehouse tot
-
-
war abzusehen.
in diesem sinne prost.
gruß dom
-
who the fuck is amy weinhaus?
-
Das Massaker in Norwegen bewegt mich mehr !
-
hierzu möchte ich sagen, dass amy winehouse, seit sie bekannt geworden ist, immer probleme, erst mit alkohol, später mit immer mehr und immer häufiger harten betäubungsmitteln hatte. ihr wurde immer wieder ein entzug nahegelegt und sie wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass sie diesen lebenswandel nicht überleben können würde. es gibt keine alten junkies!
ergo: sie wollte es vermutlich so.
in schweden hat ein, ich nenne ihn mal fundamentalist, eine genaue stellungnahme steht noch aus, 92 menschen erschossen und gesprengt. ich gehe mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon aus, dass diese 92 menschen nicht vor hatten sich selbst maximal zu zerstören und zu sterben. schlimmer noch: es war nichteinmal absehbar, dass sie sterben müssen würden. für uns ist vermutlich erschreckendse teil, dass diese menschen unter kriegsähnlichen umständen umgekommen sind. ein stück heile welt, die uns wiedereinmal verloren gegangen ist.
in den USA sterben jedes jahr 10.310 (im Schnitt, quelle wikipedia) Menschen durch Schusswaffengebrauch. das sind immerhin 28 jeden Tag! Interessiert auch keine sau.
interessanterweise hat es hier kaum jemanden interessiert, dass auf der wolga ein touristenboot untergegangen ist und über 100 menschen umgekommen sind. hm.
jetzt spinne ich die geschichte noch abstrakter weiter:
im sudan hat es seit 12 jahren nicht mehr geregnet. also eine sturmflut hats gegeben, die hat alles mitgerissen, was noch spärlich dort war. das land wird von bewaffneten gruppen zerschossen und ausgebrannt, die letzten bäume als holzkohle sonstwohin verkauft. die menschen dort haben ernsthafte probleme.
daher zu den medienberichten, so leid es mir tut: scheiss auf amy winehouse.
-
Amy... who cares. War ihr freier Wille wenn man sich jeden Tag mit sämtlichen Knallern ausm Labor zudröhnt.
Die Sache in Norwegen und diverse andere Vorkommnisse hingegen sind tragisch und verdient deutlich mehr Aufmerksam.
Beste Grüße
-
Man beachte das Amy jede Woche mindestens 3 Mal bis obenhin zu war.
Und was ist schlimmer, der Tod einer prominenten Frau die ihren Tod aus meiner Sicht selbst verursacht hat, oder irgendein Toter von Schweden, welcher von irgendeinem Geisteskranken erschossen, oder in die Luft gejagt wurde? -
Ich weiß garnicht was ihr wollt, immer besoffen ist doch auch ein geregeltes Leben, solange wie es dauert.
-
Bevor hier noch mehr Leute Norwegen und Schweden durcheinanderbringen und den Tod einer begnadeten Soulsängerin mit den Attentaten eines geistesgestörten Vollpfostens vergleichen, mach´ ich hier zu.
Und wenn ich hier so ne gequirlte Ka**e wie die von einigen Usern lese, werde ich aggressiv.Amy, RIP & Vi er i tanken på deg og andre mennesker...