hallo zusammen...
meine pk lief ganz ausgezeichnet... und plötzlich fängt sie bei voller fahrt das stottern an. ist an der nächser ampel im leerlauf ausgegangen und ließ sich mittels kickstarter nicht starten. nur nach längerem anschieben startet sie, geht aber im leerlauf gleich wieder aus... als ob der joke gezogen wäre.
habe dann: neue zündkerze, neuen sprit, vergaser aufgemacht... war sauber alle düsen gängig u. luftfilter gereinigt...
dannach blieb alles beim alten! springt nur mit anschieben an und ist total träge. klingt auch irgendwie verändert.
hoffe ihr habt mir einen tip!
gruß!
vespa startet nur noch bei anschieben...
-
-
vorab erstmal , ist der Roller getunt ? Oder alles Original ?
Villeicht Pickup def oder Vergaser vertopft...Kolbenring gerobrochen , Kolbenklemmer gehabt...
Kann auch noch die CDI sein... Ferndiagnose ist immer schwer... stell mal ein Video ein ! -
Hey
hatte fast die selben Probleme, Ging nicht mehr beim kicken an, Zündfunke war trotzdem da, und und und
Lag nachher daran das ich nen Kolbenschaden hatte und nen stück vom kolbenring die Drehschieberfläche riefig zerkratze,m dadurch geht sie immer aus nimm mal Zylinder ab und guck ob Kolben ok ist, sonst ASS ab und auf die KW gucken an den seiten siehste dann schon ob kratzer in der fläche sind!!
Gruß