Was haltet ihr von der roten oder grünen V50?
einfach mal draufklicken.
Bilder von Unterboden und so hab ich noch nicht.
Was haltet ihr von der roten oder grünen V50?
einfach mal draufklicken.
Bilder von Unterboden und so hab ich noch nicht.
Ach was ich noch wissen wollte was hat das mit den Blinkern auf sich die waren doch nicht orginal so oder?
Naja Bilder vom Trittbrett von unten sowie der Stoßdämpferaufnahme hinter dem Tank wäre intreressant .
Ist ne Deutsche 12 Volt Version , Spezial bin ich mir nicht ganz sicher denn ich glaub die Spezial Modelle haben links noch nen Fach mit Klappe ....Korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
Die Blinkeranlage gab es so.. Der Preis ist recht heftig denke eher in dem Zustand 900,-€
OK muss mal schauen vlt kann man da mit dem Preis auch noch was machen, ist halt bei mir in der nähe, sodass man sich des mal anschauen könnte.
Die Blinker gab es so original auf den Specials. Das sind Modelle die gegen Ende der 70er, Anfang der 80er gebaut wurden. Da wurde also nichts rangebastelt falls du das wissen wolltest.
Jo ok danke hat sich eh erledigt, zumindest mit der grünen und roten. Was haltet ihr von der lilanen. Nur aus Interesse, glaub nicht, dass ich mir die kaufe, damir die Farbe nun wirklich nicht sonderlich gefällt.
Ist richtig, außer den Lackierungen wurde da auf den ersten Blick nichts gepfuscht. Die Preise sind allerdings jenseits von gut und böse. Maximalstens 900 fände ich auch eher passend.