Also, hab jetzt nochmal eine gefunden.
Ist soweit fahrbereit, stand halt ne weile. Hat noch den O-Lack, blinkt, hubt, bremst.
Bilder folgen noch.
Er hat gemeint sie nimmt das Gas nicht direkt an, würde aber beim fahren besser werden. Er denkt, sie müsste nur mal eine weile gefahren werden. Kann das sein? Oder könnte das nicht auch falschluft sein, was wiederum vlt große Probleme bringen könnte. Preis war 1150€.
Er hat geschrieben: "Mortor bedarf feinabstimmung" und "Vergaser müsse eingestellt werden"
Was soll man davon halten?
V50 (die zweite)
-
-
"Mortor bedarf feinabstimmung" und "Vergaser müsse eingestellt werden" ist fast immer ein Falschluftproblem!
-
Bei den wagen Angaben zum Motor wäre ich vorsichtig. Wenn´s eine Bastelbude ist, kann das alles mögliche sein, wenn sie das Gas nicht annimmt. M.E. gilt: Entweder der Motor läuft von vornherein bzw. auf Anhieb vernünftig oder er tut es eben nicht. Mit anderen Worten: "Weg- oder Einfahren" kann man solche Probleme nämlich nicht. Das ist schlichweg Quatsch. Kann auch nur an einem zugeschmodderten Auspuff oder verunreinigtem Vergaser liegen. Das ist mit solchen wagen Verkäuferangaben aber ziemliches Stochern im Nebel. Und Falschluft macht sich eigentlich derart bemerkbar, dass sie entweder im Stand ohne Gasgeben einfach hochfährt oder bei Vollgas- oder Teillastfahrt einfach nicht wieder runterkommt.
Bilder wären aber auch nicht schlecht.
-
such dir einen der sich auskennt und der dich bei besichtigungen begleitet, sont kaufst du in dieser jahreszeit zu augenscheinlich günstigen preisen nur schrott ein