Hall Leute,
habe heute Hauptuntersuchung gehabt und wie der Titel schon sagt ist meine PX 125 bei der AU gnadenlos durchgefallen.
Prüfer meinte mit einem verschmitzten Grinsen: das schafft ja nicht mal ein VW Käfer CO WERT geht hoch auf 10 %, mehr kann das Gerät nicht anzeigen...
Eckdaten sind PX 125 lusso mit stillgelegter Ölpumpe
HD 100; BE5 LLD 45/140
Gemischschraube war ca. 2-2,5 Umdrehungen draussen
Ist mit der Einstellung problemlos angesprungen und gefahren, was mich jetzt wundert. Ebenso ist sie mit dieser Einstellung, allerdings noch mit vorhandener Ölpumpe und dementsprechend HD 98 die letzten 2-male (´07 und ´09) problemlos durch die AU gekommen Letztes Jahr dann Simmerringe und Lager gewechselt + neues Originalzylinderkit mit Kopf und Ölpumpe gleich mit rausgeschmissen, dieses frühjahr neue CDI... sonst fallen mir jetzt keine Veränderungen ein...
Jetzt habe ich nach diesem topic mal ein paar sachen eingestellt und hoffe das es geht.
habe die gemischschraube ganz reingedreht und dann wieder 1/4 raus... standgas angepasst, düsen gereinigt, hd 99 verbaut, (super + getankt )
kann das denn noch an was anderem liegen... dreckiger auspuff, luftfilter, falschluft?? mir kams echt komisch vor... zumal er es an 2 geräten getestet hat.
mfg
flop