Hallo mir wurde eine 1.Serie v50 angeboten für 1000€. Die hat aber ne Welle hinter dem Koti, der sogar beim einschlagen daran Anstößt bzw daran schrabbt.
Ist das dann eher ein Unfall gewesen? Habe leider kein Bild.
1.Serie mit Welle
-
-
Die Frage ist doch nicht wie die Welle reingekommen ist sondern ob und mit welchem zeitlichen und finanziellen Aufwand sie rauzubekommen ist. So wie du schreibst dürfte ein neues Blech fällig sein. Also ist die Frage ob die restlichen Teile wie Motor, sofern es ein Orginal 1.Serienmotor ist, und Anbauteile wert sind bzw. dir wert sind.
Aber zu deiner Frage: M.E.n. Unfall oder extrem schnell auf einen extrem hohen Bordstein aufgefahren was auch fast ein Unfall ist. -
der 1.serien motor ist drin und ansich ist der restliche rahmen noch gut.
Nur habe ich jetzt das bedenken das der Rahmen verzogen sein könnte, da ja der kotflügel schleift und ob sie dann noch 1000€ wert ist.
Ital.Papiere
Motorläuft nicht.
Tanke innen rost
rücklicht fehlt und ein paar Kleinigkeiten.Meinst du ein ganzes Beinschild oder nur ein Teilblech erneuern?
danke -
Für so ein möglicherweise im Rahmen verzogenes Windei würde ich sicherlich keine 1.000 € ausgeben. Der Motor läuft nicht, Tank vergammelt, Teile fehlen und dann musst Du ja auch noch Geld und Behördenkram für den Erhalt einer deutschen BE aufwenden. Und wenn der Rahmen nicht verzogen sein sollte, wird wahrscheinlich das Windschild mit Trittblech fällig. Die Kosten hierfür+Einbau, vernünftiges Lacken und Teile etc. dürften dann sicherlich inkls. Kaufpreis recht üppig werden und lohnen den Aufwand echt nicht. Warte lieber auf ein vernünftiges Resto-Objekt für einen angemessenen Preis und tob´dich dann aus oder nehme gleich zu Anfang anständig Kohle in die Hand und kaufe dir eine im guten Zustand, wenn du unbedingt eine haben willst.