Werkstattparty, Teilemarkt & Nighter Karlsruhe, 3. September 2011
-
-
Reminder!
-
Kostenlose Übernachtungmöglichkeit vorhanden!
-
in welcher form ?
-
in welcher form ?
Genug Alkohol und Platz unter den Tischen.
-
Muss mal gucken ob ich komm könnte aber gut sein
-
Rassmo hat recht
Schlafsack mitbringen (falls überhaupt nötig) Plätzchen zum pennen gibts gaynügend, aber wer will den schon pennen...feiern und tanzen ist angaysagt.
Alla Haut rein! Ist fürn guten Zweck!
-
wie viele leute kommen da so?
fängt des auch schon früher an oder fängt der teilemarkt erst um 14 uhr an?
Welcher gute Zweck? -
wie viele leute kommen da so?
fängt des auch schon früher an oder fängt der teilemarkt erst um 14 uhr an?
Welcher gute Zweck?´s werden schon einige lockere Leute sein die da anwesend sind, würd dir bestimmt gefallen
Wenns anfängt liegt an dir..ich werd schon morgens dort aufschlagen, komm ja gerade direkt um die Ecke und der gute Zweck ist der:
Er muss seine Werkstatt 7 Shop räumen und sich was neues suchen und da er immer Top Service und auch ein lockerer Bursche ist,
trommel wir eben die Werbung!Deswegen auch der "gebraucht" Teilemarkt, das er nicht soviel zum umziehen hat...
-
also ich komme wenn nichts dazwischen kommt was wichtiger sein könnte (also so ziemlich garnichts :D) stimmt der genaue platz ?
ich werd wahrscheinlich über die b36 nach karlsruhe kommen ist das da ausgeschildert oderhängen da irgendwelche hinweise? -
Davon gehe ich aus...aber kannst ja ungefähr ne Zeitansage machen, dann könnte ich dich aufsammeln.
B36 -> Ausfahrt HBF, dann nicht Richtung HBF sondern Richtung Stadt, also rechts...dann kommt gleich rechts der Hof.
Wirst erkennen an der Smallframe auf der Mauer..oder am dem riesen Plakat -
hm ok werde ich bestimmt finden is ja nicht wirklich direkt in der stadt
-
Schieber? Gehen wir zusammen hin? Ich hätt Bock. Leider ist die Strecke dahin ziemlich bescheiden und ne Kraftfahrstraße von LuBu aus. Die ganzen Penner fahren halt alle über 80.
Aber schon im Vorneherein ich will keinen ganzen Tank verheizen und ab 70 geht mein Verbrauch gehn 10 Liter. Also 65 auf Strecke. -
klar, könn wir zusammen hinfahrn!schön im 4. tuckern und autofahrer ärgern
muss schaun wie's mir passt. seit paar tagen ist klar das ich am 3. meinen ersten wettkampf seit grob 5 jahren pause hab mal schaun wie schnell die untrainierten beine noch laufen können
werd mal mal nen zeitplan anschaun. -
Schieber kommt ihr ?
-
Nein nur ich. Bin gerade im Kaff nebenan muesst in ner Stunde da sein.
-
Nette Party, günstig ein paar Teile abgestaubt. Kann ich weiterempfehlen.
Eigentlich wollte ich ja dort pennen, aber der Kater von Vortag, das Bargeld und das Wetter Sonntags waren dagegen.
Das nächste Mal dann. -
ich war auch da bin aber wieder gegangen weil ich keinen einzigen gekannt hab ich bin so um 3 wieder gefahren wahrscheinlich haben wir uns gerade verpasst
-
Wo ist das Problem? Sind doch alles Rollerfahrer, die nicht beißen. Ich kannte auch niemand, jetzt kenn ich 7 Leute mehr
-
Lukk ..schön bepackte Pk haste gehabt und eingekauft bis auf den letzen Cent haste auch, glaub die cdi wars Schad, nächstes mal an da Bar
Sonst wars zur späteren Stunde noch recht lustig. Burn outs mit ne ciao, viel Tanz und geAlkt uns so Sachen
-