Wie sieht das so aus? finds eig ganz gut.
-
-
Komisch, exakt dieser "Sommertraum" ging vor ein paar Tagen für 3.671 Euro bei ebay weg. Da stand die Kiste aber noch in Rottenburg, jetzt in München...
Auch merkwürdig, dass bei mobile unter den technischen Daten als Farbe silber angegeben ist, in der Beschreibung folgt dann das Cremeweiß-Geschwafel.
Das wird wohl eine der zahlreichen betrügerischen Anzeigen sein (Roller steht plötzlich im Ausland, Versand gegen Vorkasse per Western Union blabla, Kontakt nur auf Englisch bzw. Babelfish-Deutsch). Finger weg würde ich sagen.
-
Is ja lustig!
Das ist das Teil, dass gerade bei eBay für € 3.600 verkauft, oder selber gekauft, wurde.
Ich würde behaupten, dass die schon weg ist.
Allerdings ist ein Bild auch echt nicht besonders aussagekräftig...Edith sagt, da war jemand schneller
-
steht da bei autoscout.de nicht irgendwo das Datum wann die inseriert wurde? Dann könnte man sehen was zuerst war. komisch. Weil es würde ja nun wirklich keinen Sinn machen die für 3600€ zu kaufen, und dann für 1500€ zu verkaufen. Andersrum schon.
Naja wär mir eh zu teuer gewesen, obowhl der Preis selber bestimmt nicht schlecht gewesen wäre. Bin mal gespannt ob der auf meine mail antwortet. -
Ich rate Dir tatsächlich zur Vorsicht!
Klar, Sinn macht es keinen, aber der Text ist, in Teilen,
identisch mit dem von der Wespe, die bei eBay für diesen Phantasiepreis verkauft wurde (oder eben auch nicht).
Ich wär da sehr skeptisch.... -
Werde die auch nicht kaufen..mein ist auch zumindest für mich zu teuer