Hey Leute, habe für meine vespa einen neuen 50ccm satz von DR bestellt weil mein alter eingelaufen war, habe ihn gestern montiert alles einwandfrei!!! aber nun wollte ich sie langsam einfahren aber wenn ich dann aufs gas gehe fängt sie zu stottern an als ob sie zu viel oder zu wenig sprit bekäme!!! ich habe dann bei gas mal den choke zug gezogen hat sich aber nicht viel verändert also nicht ins bessere!!
Bei sip habe ich entnommen das man eine HD zwischen 52-55 reinmachen soll, original habe ich aus den papieren entnommen sind HD 67 wahlweise 70 verbaut!!! nun die frage kann das nur an der HD liegen oder muss ich den zzp einstellen weil bei meinem cousine war es auch so zwar bei ner simi aber egal, und dann haben wir den zzp eingestellt und alles war gut!! und wo bekomme ich die düsen her weil da gibts ja 1000 verschiedene!
Danke schon mal für die Antworten!!!!
Vespa 50 special: Nach Umbau DR 50 stottert Motor!
-
-
Was für ein Vergaser ist drin und welche HD hast du im Moment verbaut?
-
Der original shb 16.16 mit original HD aber weis nicht ob die 67 oder 70 drin ist!!!
-
Geht die Kiste aus oder fängt sie nur an zu stottern? Schau mal nach welche Düse drin ist.
Die Düsen bekommst du bei allen üblichen Shops SIP, Scooter-Center etc. Du brauchst 5mm Düsen -
ne die geht nicht aus!!!! ok mach ich, meinst die 52 -55 soll ich mal reinprobieren oder??
-
Nö. Ich würd die drin lassen die jetzt drin is. Sofern es sich um eine 67 oder 70 handelt. Die 52 is wohl fürn 16:10er oder? Letzendluch siehst eh mit welcher die süsse am besten läuft.
-
Kolben richtig rum montiert? Pfeil auf Kolbendach Richtung Auslass?
-
jou....problem hat sich erledigt...lag an der zündkerze war die falsche drin!!! jetzt läuft sie wie eine eins..!!!! Ja klar mach das ja nicht zum ersten mal aber da hat halt immer alles gepasst!!! ;D
-
frage: welche zündkerze braucht man für nen 75'DR ?
muss man auf ne 55 HD umbauen ?
und sito plus bei dem setup oder geht auch original mit entdrosseltem Krümmer ? -
Sufu.... Ein paar antworten findest schon in den hot topics.