Hallo leute,
Bin neu hier im forum, hab versucht mich über die suchfunktion schlau zu machen hab aber nix gefunden.
So, folgendes Problem:
Hab ne PK50s mit Setup 16/16 Vergaser (HD 58 ), dicker Ansaugkrümmer passend zum Vergaser, 75ccm Zylinder und LeoVinci Auspuff.
Im Kalten Zustand lässt sie sich nicht starten, mir kommt sogar vor, jedes mal kicken wird die Kompression weniger, geht jedes mal kicken leichter.
Ich muss sie mit der Bohrmaschine starten (Lüfterradabdeckung runter mit 17er Nuss und Bohrmaschine direkt am Lüfterrad!!!). Wenn sie dann mal warm ist reicht ein leichtes Kickerl damit sie läuft.
Die Zündspule ist zwar nicht neu, aber sauber wie neu...
Und wenn sie dann endlich läuft, dreht sie nicht richtig hoch. Bei Halblast läufts wie geschmiert, sobald ich Vollgas gebe fängt der Motor an zu stottern und dreht einfach nicht richtig hoch.
Ausserdem sobald ich den Benzinhahn auf offen stelle stirbt sie ab, auf Reserve läuft sie aber bis sie leer is, häääh?
Und mir is aufgefallen das das Abblendlicht zwar ganz normal geht, aber am die Kontrolllampe am Lenker leuchtet seit dem Neuzusammenbau nicht mehr
P.s. Hab die Überströmkanäle und die Einlasszeit überarbeitet, aber laut Lehrbuch, d.h. da is soweit sicher alles O.K.
Ich bin echt am verzweifeln, PLEASE HELP BOYS ! ! !