ok !
habe noch ne Frage zur Form
Sollte der Verlauf des Einlasses trichterförmig dreieckig sein?
oder besser trompetenförmig um einen Durchbruch zu vermeiden?
ok !
habe noch ne Frage zur Form
Sollte der Verlauf des Einlasses trichterförmig dreieckig sein?
oder besser trompetenförmig um einen Durchbruch zu vermeiden?
Schau dir mal nen Ansaugstutzen an.
hab die Mühle heute mal endlich fertig bekommen und gleich ne Runde gedreht.
Die Einlassarbeiten habens dick gebracht !!
Im Bereich wo zuvor Schluss war geht jetzt jetzt richtig nach vorne
Geil ist das
Ich habe aber nach ca. 5km Fahrt ein Problem mit dem Gas festgestellt.
Im Leerlauf dreht der Hobel gut von alleine hoch.
Ausm PUff rauchts gut
:Kot-Smiley:
falschluft
nicht unbedingt
PS: Auf beiden Seiten Corteco blau
Corteco blau schützt vor Falschluft ned.Wenn die Mühle von alleine hochdreht kann es bloß Falschluft sein-nix anderes.Wo es herkommt mußte Suchen.
Muß ja ned der Corteco sein.
der Bock dreht aber nur bis ca. 3000 Umdrehungen hoch, nicht weiter
Irgendwie hoffe ich noch darauf dass es was mechanisches ist, Gaszug, Schieber etc.
Hau doch mal Bremsenreiniger auf den Ansaugtrakt, dann kannst die Fehlerquelle schon einmal ausschließen.
Sind die Siris nur reingefrückt, oder eingeklebt?
Schau doch einfach,ob der Schieber ganz zu macht.
Stimmt muß ja nicht gleich der Wedi sein...kommt zwar etwas spät aber fürs nächstemal und wie es so schön in der Überschrift steht
Das-ultimative GSF-px-simmering-topic....ein für allemal
dann droht aus der Ecke kein Anschiss mehr
Guten Morgen euch Allen
Hau doch mal Bremsenreiniger auf den Ansaugtrakt, dann kannst die Fehlerquelle schon einmal ausschließen.
Sind die Siris nur reingefrückt, oder eingeklebt?
Das werd ich machen.
Zuerst hänge ich aber den Gaszug aus
Schau doch einfach,ob der Schieber ganz zu macht.
ja, das mache ich jetzt als erstes
Stimmt muß ja nicht gleich der Wedi sein...kommt zwar etwas spät aber fürs nächstemal und wie es so schön in der Überschrift steht
Das-ultimative GSF-px-simmering-topic....ein für allemal
dann droht aus der Ecke kein Anschiss mehr
Ich kenne das Topic. Ich habe an mehreren Stellen gefragt und man hat mir überall gesagt dass die gummierten Wedis veraltet sind.
Ich habe den Sitz warmgemacht und den Wedi mit einer 36er Nuss reingeklopft. Das ging wunderbar.
Der Lima Siri ist nicht bündig drin. Der steht 2mm ab. Ist das ok?
Den werd ich natürlich auch checken weil ich eh noch die Motorsbolzen nachziehen will
Wie jetzt, der steht ab? Der Lima seitige Siri sitzt normalerweise unter 0, also tiefer als die Kante.
ja, +2mm nach außen
habs gemacht wie bei smallframe
Hoffentlich liegts daran
such a perfect day
Der Schieber hat nicht zugemacht
Ich habe den phb mit den Schrauben auf der bösen Seite. Und das bisschen Rumschrauben mit dem Winkelschrauber hat gestern keinen Effekt gezzeigt.
Jetzt fällts mir wie Schuppen vor den Augen - ich hatte die Schieberschraube zu Beginn der Motorarbeiten damals auf absurde 1,5 Umdrehungen herausgedreht.
Da mussten jetzt nochmal 3 Umdrehungen heraus damit sich das Standgas beruhigt
still humming ...
with a biiiiiig smile in da face
habe leider Probleme mit einem hässlich kreischenden Schleifgeräusch.
Habe den Motor jetzte vorsichtshalber ausgebaut
Hat das schonmal wer gehabt?
PS: Welche Kulubeläge könnt ihr empfehlen?
"Piaggio", Surflex, Surflex Race, "italienisch", LTH + oder gar ganz was anderes?
Only Piaggio.
habe letzt Piaggio Beläge bestellt