Hy!
Meine Hupe hört sich an als würde man ne Ente würgen...woran liegt es?
Ist es der Hupengleichrichter oder die Hupe selbst, danke!
Hupe krächtst wie Ente
-
-
Die Hupe selbst
-
LOL sehr geile Beschreibung...klingt als würde man ne Ente würgen! Musste echt lachen, danke!!
-
An der Hupe befindet sich eine Schraube. Spiel mal an der herum!
-
An der Hupe befindet sich eine Schraube. Spiel mal an der herum!
probier ich morgen, danke! -
Wenn du nurn ne Schnarre drin hast, ist das normal dass sie sich wiene sterbende Ente anhört!
-
Ich find die SChnarre hört sich super an... scheiss auf die Hupe!!!
-
soll ich ne Aufnahme reistellen?^^
(nur zum spaß so) -
Meine Hupe klingt auch so wie oben beschrieben. Aber nur während der Fahrt. Bei Standgas hört sich die Hupe so an wie man sich halt eine Hupe vorstellt. An der Hupe selbst kann es eigentlich nicht liegen, die ist nämlich neu. Dankbar für Tipps.
-
Hängt die Ente noch im vorderen Kotflügel ? Lol ... guck mal nach !!!
-
Nix gefunden. Aber mal im Ernst...
-
Hupst Du viel ? Mach neu !
Hupst wenig lass so !
Fertig ! -
Eigentlich möcht ich nur das sie richtig funktioniert. Was ist da so verkehrt dran??
-
Was hast Du schon unternommen? Alle Kabel kontrolliert? Alle Steckkontakte gereinigt? Taster kontrolliert? Spannung zwischen den Hupenanschlüssen beim Hupen?
-
Kabel und Kontakt ja. Rest nicht. Krieg ich den Taster auseinander? War ich noch nicht dran.
-
tausch halt die hupe aus, oder spiel bisschen mti den schrauben an der hupe selber rum.
es gibt 2 versionen von der gerät:
- gleichstrom = hupe: du hast unter der linken seitenbacke eine batterie oder alternativ einen SCHWARZEN kasten. nicht silber, nicht grün, SCHWARZ
- wechselstrom = SCHNARRE (das ding ändert seine tonhöhe mit der motordrehzahl), du hast KEINEN schwarzen kasten links unter der backe, nur silber und ggf n blinkerrelais. im entferntesten kann dieser gerät auch an eine erwürgte ente erinnern.
wenn dus jetzt immernoch nicht raffst, ganz einfach multimeter kaufen. auf AC gleich wechselstrom stellen und spannung beim hupen messen, dann auf DC gleich Gleichstrom stellen und spannung beim hupen messen. wenns auf DC eine konstante spannung anzeigt, liegt gleichspannung an. wenns auf DC nur blödsinn um 0 herum anzeigt, isses wechselstrom.
-
Na, das ist doch mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann. Danke schön.
-
schnarre