Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten und Hinweise.
Ich konzentriere mich aber nun in meiner Suche auf eine V50 mit Rundlicht.
Sieht einfach besser aus...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Antworten und Hinweise.
Ich konzentriere mich aber nun in meiner Suche auf eine V50 mit Rundlicht.
Sieht einfach besser aus...
aber nur in verbindung mit einer beigenen oder gar weißen lackierung mitsamt brauner sitzmöglichkeit
aber nur in verbindung mit einer beigenen oder gar weißen lackierung mitsamt brauner sitzmöglichkeit
Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, vor allem wenn man schon immer mal so eine alte 50er Vespa mit rundem Scheinwerfer haben wollte und sich jetzt endlich diesen Traum erfüllt.
800 Euro für eine alte 50er, an der noch nichts gemacht wurde?
Und das soll auch noch normal sein?Will ich sehen.
ich meinte eine vespa die verbaut ist und überall rostet, die in dem Link kam mir zu günstig rüber, da muss was faul sein. weil sie einen schönen zustand hatte.
ich meinte eine vespa die verbaut ist und überall rostet, die in dem Link kam mir zu günstig rüber, da muss was faul sein. weil sie einen schönen zustand hatte.
Etwas Vorsicht ist zwar nie verkehrt, aber mit der Einstellung wirst du sicher kein Schnäppchen machen.
Etwas Vorsicht ist zwar nie verkehrt, aber mit der Einstellung wirst du sicher kein Schnäppchen machen.
schnäppchen wäre schön aber es sollte auch alles funktionieren, das ist der ganze komm her, da ich noch nie so eine vespa hatte zahl ich lieber mal 200euro mehr und die kiste läuft auch mal eine zeit. aber man steckt ja eh nicht drin, drum was solls ich warte ab bis sich was in meiner region was anbietet.
gruß
Eben, man steckt nicht drin. Bei meiner ist Riffelblech verbaut und sie wurde offensichtlich in rel. zusammengebautem Zustand lackiert. Dazu noch ein eher schlecht selbstgemachter, weißer Bezug auf der Sitzbank und schon wollte sie offensichtlich keiner. Dafür war aber die Zündung frisch gemacht und, obwohl das immer behauptet wird und oft nicht stimmt, nach Vergaserreinigung und Einstellung lief sie. Und das seit Jahren problemlos fast jeden Tag. Es sind eben häufig doch die inneren Werte die zählen. (Damit tröste ich mich auch immer wenn ich in den Spiegel sehe.)