Hallo Leute,
also ich habe von einem Mitglied hier einen schönen Ori. Zylinder 50 ccm für meine PK 50 S gekauft.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welcher Vergaser momentan drin ist, ich weiß nur, dass dieser Kaputt bist / das Gewinde der Zündkerze.
Ich glaube, dass ein 75 ccm Zylinder drin ist, weiß es aber nicht, das ist ein Gefühl, da sie doch ziemlich flott unterwegs ist.
Ich möchte allerdings unbedingt original unterwegs sein. Deshalb will ich jetzt den "neuen" Ori. Zylinder einbauen. Wie das funktioniert weiß ich zwar noch nicht, aber das wird schon.
Meine Frage ist:
Der Vorbesitzer der Vespa war wohl ein ziemlicher Koffer, hat den Vergaser sichtbar "aufgebohrt". Original wäre es ein 16.10, nachdem er aber aufgebohrt wurde, weiß ich nicht was für einer es denn tatsächlich ist, sprich auf was er aufgebohrt wurde, möglicherweise ein 16.16er... Gibt es eine Möglichkeit das relativ schnell herauszufinden?
Hat jemand einen Original Vergaser rumliegen für ein PK 50 S, den er mir zum Studentenpreis abgeben möchte, falls ich herausfinden sollte, dass ich mit dem aufgebohrten Vergaser keinen 50 ccm Zylinder fahren kann.
Kann ich den 50 ccm Zyli mit jedem Vergasser fahren?
UND als letztes, welche HD nehme ich denn jetzt am besten?
Vielen Dank für Eure Hilfe...