Oder ich fahre bei Dir mal dieser Tage vorbei und erlöse Dich
ACMA - Wer hat eine, wer kennt sich aus?
-
-
Florian, darfst gerne kommen, aber der Roller bleibt erstmal hier
-
Vielleicht mache ich das aber mal tatsächlich dieser Tage. Dann kann ich Dir auch mein neues Spielzeug zeigen
-
Gerne Florian!!!!
-
Schöne Kiste V55 oder V56 ?? Hab Anfang des Jahres auch eine fertig gemacht für nen Arbeitskollegen.Hab da bestimmt 2 Jahre dran rum gemacht,war Interessant weil schon bissel anders wie Large oder Smallframe. Vor allem die Mechanik vom Gasgriff mit dem Gleitstück und der Nut mit Steigung zum führen vom Gleitstück, voll filigran aber echt Zeitaufwändig...die Züge im Lenker richtig zu platzieren ist auch lustig.
Würde ich nur nochmal machen wenn´s meine eigene wäre. Trotzdem viel Spass mit der Karre, ich les mal mit, vllt kann ich helfen wenn´s mal wo hängt.
-
Danke Dir, ist eine V56;
Mach mir keine Angst 🙀
Nur gut, dass nix eilt, evtl muss ich wirklich mal auf deine Hilfe zurückgreifen, Danke für das Angebot 👍👍
-
Dann müsste es eine sehr frühe 56er sein.
Das Rücklicht (Maly Junior) mit dem runden Reflektor in der Mitte gab es nur 1955. Selten und schwierig zu bekommen, habe noch eines in NOS.
Viel Spaß mit dem Projekt!
-
Danke Dir; ja, mit Fahrgestellnummer 170.000 eine frühe 56er
-
-
Ich würde mal sagen, die Basis ist wirklich sehr gut!
Viel Spass!
-
Danke Dir, der Rest der Blechteile sieht genau so aus👍
-
Dem schließe ich mich an. Sieht sehr brauchbar aus.
Was planst Du denn motortechnisch, Tom?
-
Hallo Florian, nachdem das Wideframe-Tuning , wie wir schon mal gesprochen hatten, doch sehr ins Geld geht, werde ich wahrscheinlich nur den Zylinder auf 57mm aufbohren und anderen Kolben und Zylinderkopf montieren, evtl den originalen 17 er Gurtner Vergaser gegen einen 19.19 austauschen, um das ganze dann auch einigermaßen vernünftig abdüsen zu können; Stand heute😉😀
Komplette Revision natürlich auch
VG
Tom
-
Moin
Die ist doch total durch. Ich nehme dir den Blumenkübel aber gerne ab
Spaß beiseite
Die steht noch sehr gut da für ihr Alter. Viel Spaß mit den Aufbau des Schätzchen
-
Danke Dir, aber Die bleibt hier
-
-
Mega..
Zum Bilder der Lüfterradabdeckung..
Die freut sich auch #iseefaces
-
Danke, mit viel Phantasie seh ich es auch😉
-
-
-