Eben erst entdeckt. Sehr geile Story!!!
ACMA - Wer hat eine, wer kennt sich aus?
-
-
-
Bringste mit nach Naumburg?
-
Weiß leider noch nicht, ob es klappt mit Naumburg, wenn ja, leih ich mir evtl einen Bus, dann würd ich ihn mitnehmen, auf dem Anhänger sind mir insgesamt 1100km zu weit😉
-
Beim Betrachten der Bilder steigt bei mir der Neidfaktor auf 11.... von eigentlich 10 möglichen !!
-
Sehr geile Karre, mehr gibt s dazu nicht zu sagen
-
Deine Lackaufbereitung ist immer wieder beneidenswert. Jedesmal, wenn ich eine Deiner Vespas oder Dich sehe, liegt mir auf der Zunge Dich um sowas zu bitten. Dann denke ich mir aber auch, dass ich halt selbst mal den Arsch hochkriegen müsste. Hut ab vor Deiner Arbeit!
-
Wunderschön!
Gruß Paddy.
-
Danke Euch, ja, sieht ganz gut aus 😀
-
Gib dem Creutzi mal ein paar Tips für den Lack, so wie du es bei mir und meiner Orange gamacht hast...:-)
Da hat er noch etwas Luft nach oben...
Der poliert glaub mit Griebenschmalz...
Gruß Paddy.
-
Tom,
da ich ja aktuell wie kein anderer in den hinterletzten Details dieses Lichtschalters eingetaucht bin, was ist bei dir für einer dran?
Noch der alte oder ein Nachbau?
Auf den Bildern kann ich das nicht erkennen.
Gruß Paddy.
-
Tom, wie läuft sie mit dem neunen, gehonten Setup?
Viele Grüße Jochen
-
Deine Lackaufbereitung ist immer wieder beneidenswert. Jedesmal, wenn ich eine Deiner Vespas oder Dich sehe, liegt mir auf der Zunge Dich um sowas zu bitten. Dann denke ich mir aber auch, dass ich halt selbst mal den Arsch hochkriegen müsste. Hut ab vor Deiner Arbeit!
Danke Florian, wenn mal Bedarf besteht, darfst Dich gerne melden!
VG
Hi, ist noch der originale, wobei da auch bei den V56 scheinbar unterschiedliche Ausführungen verbaut wurden
VG
Bin leider noch nicht gefahren, wir liegen sehr hoch, bei uns sind die Straßen noch voller Salz
VG
-
-
Hi, denke, das rote ist Rostschutzgrund, das graue wird so was wie Grundierung sein
Trittbrett-Untersete ist bei meiner nur rot, also Rostschutzgrund
-
-
Danke Tom. Ja, das könnte sein. Ich habe mich nur gewundert, weil immer nur von originaler roter Grundierung geredet wird und ich fragte mich, wo dieses Silber her kommt
Wenn es bei deiner auch so ist, dann ist es wohl normal.
-
Bitte, gerne, denke auch, dass das so passt
-
Gestern hinten neue Bremsbeläge und Trommel, nun von Sip und nicht von Pinasco ,montiert, heute mal eine kleine Runde gedreht—kein Vergleich zur Originalbremse!!👍
Bei der Pinasco Trommel hätte ich eine neu Radaufnahme benötigt, da durch größere Materialstärke die Gewinde für die Radmuttern zu kurz geworden wären
-
Heute der Dicken einen neuen Radsatz mit 4.00-8 Heidenau spendiert;
Aufgrund des größeren Durchmessers von 2,5cm erhoffe ich mir eine Verlängerung der Gesammtübersetzung, da der Motor seit der Hubraumerhöhung ziemlich hoch dreht.
Da die Lichtausbeute mit der originalen 35W-Birne mehr als bescheiden war, wird jetzt auf LED umgerüstet; gibts auch mit 6V und dem originalen BA21d Sockel mit 3 Pins😳
Reflektor ist beim neuverspiegel, dann soll’s in der Nacht taghell werden 😀
So, nun genug geschrieben, war schon traurig, für den Winter kein Projekt zu haben, doch nun wird Schwagers 50S komplett zerlegt und überholt und die BMW R90/6 vom verstorbenen Vater meines Kumpel aufgehübscht
-