Sie, meine Primavera, bingt mich an Rand der Verzweiflung. (Meine rotes, totes Zweirad Rustika, hat weder Zündschloss noch Blinker. Die Zündspule ist aussen liegend). Ich hab bald alle Komponenten der Zündung ersetzt: sämtliche Kabel, neuer Kondenser, neue Zündspule, neues Zündkerzenkabel ink. Stecker, neue Kerze. Der Unterbrecherkontakt öffnet sich max. exakt 0,4mm. Und trotzdem, ich trete wie ein Esel auf dem Kickstarter rum, um mich dann und wann an einem Fünkchen erfreuen zu können. Hat Jemand Rat?
Es will nicht funken!
-
-
also ich weiss jetzt nicht , ob der schaltplan der primavera so aussieht , wie der von der v50 . wenn dieser der selbe ist, solltest du mal dein bremslichtkabel auf masse legen. denn wenn das bremslichtkabel bei der v50 keinen massekontakt hat , fungiert die ganze geschichte als killschalter. nur ne anregung.
mfg, johnny