Nabend zusammen, fand es mal für angebracht aufzuzählen wie ihr so euer Bier aufmacht.
Hab da mal was vorbereitet.
Gruß.
Nabend zusammen, fand es mal für angebracht aufzuzählen wie ihr so euer Bier aufmacht.
Hab da mal was vorbereitet.
Gruß.
hast du so´n abzieher am schlüsselbund oder was?
also mein bier mach ich immer mitm feuerzeug auf..an dieser stelle verzichte ich drauf ein feuerzeug zu posten
aber trotzdem klasse thread
Mit einem sogenanten Bier Öffnungsgerät.
Auch bekannt als: Leatherman, flaschenöffner, Feuerzeug, Tischkante, Augenhöhle, Backenzähne....
Ich dachte, Ihr schreibt hier was zu Bier und nicht zu so einem ollen Mischgtränk.
Wer Bier nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtes oder verfälschtes Bier in Umlauf bringt, oder trinkt, wird mit Kamillentee nicht unter 10 l bestraft.
Word!
Aber euch "preußen" ist ja eh nicht ganz klar was Bier ist bzw. wie es zu schmecken hat
hatte gerade nix anderes zur hand ausser stubbi oder v plus.
Sau preußen doch euer bzw unser Bier schmeckt gut. Maß Rules.
am liebsten mit sowas
[Blockierte Grafik: http://www.kuechendepot.de/bilder/produkte/gross/Holz-Zapfhahn-ca-19-cm-Esche-mit-Holzkueken-m-Sicherh-Fass-Anstich-System-von-Assheuer-Pott.jpg]
sonst,.. alles was ne Kante hat, vom 2 Euro-Stück,.Gabelstabler, 40tonner.. irgendwas geht immer zur Hand
Eben, so ein Topic ist sinnlos, da man ein Bier mit ALLEM öffnen kann
So ists am schönsten
Omg,..klar, mit ner blöden ami-Flasche,...die soll das mal mit ner Einheimischen, oder Bügelflasche machen,... dann aber Respekt!
Ich bräuchte jetzt eigentlich auch Bier...
In der Werkstatt mache ich meine Fritz Kola (in Bierflaschen) meistens mit den Zollstock auf.
Zuhause mit einen normalen Öffner
Gruß Creutzfeld
(Geht das mit der CD wirklich? Muß ich wohl mal ausprobieren)
Bin jetzt nicht so der Biertrinker, aber diese Variante ämüsiert mich immer wieder
Mit dem Flaschenöffner....
Ich empfinde diesen Thread als total hirnrissig und nutzlos.....
Mein Bruder bekommtn Bier mit ner Din A4-Seite auf
Ich empfinde diesen Thread als total hirnrissig und nutzlos.....
Mein Bruder bekommtn Bier mit ner Din A4-Seite auf
Das kannst du mit Sicherheit auch...
Ich habs auch mal probiert...und selbstverständlich geschafft.
hmmmm...ok, wir haben alle kein Problem beim Öffnen,.....
waere Interessanter,..wie ich z.B dem Likedeeler, dem Brechi und ein Paar anderen Sportskanonen hier drin
ein Bier aufmachen könnte
P.S. meet VO
wenn ich sonst nix in der hand hab, mach ich ein bier mit luft auf..ich denke damit ist alles gesagt..!
Puh, Holgi:
Wer Bourbon säuft frisst auch kleine Kinder...