Sieht gut aus die Farbe! Eine solche hatte ich mir bei der Vollresto meiner Spezial seinerzeit auch mal überlegt. Dann ist es aber doch knallorange geworden...
Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50
-
-
Motor ist soweit fertig , allerdings wird das noch nen bisschen was dauern bevor der wieder in den Rahmen kommt weil die BB schon beim Verchromer liegt und ich keine Lust hab den Auspuff bei eingebautem Motor zu verbauen, wenn ich wieder da bin gibts ach mal nen Motorbild vom aktuellem Zustand
@ Max-PK
Was meinste denn mit zusammengepfuscht haste den Motor schon gesehen , oder haste einfach mal auf der Tastatur getippt was grad durch den Kopf schwirrte
Mfg Loperamit
das war nicht ernstzunehmen würde nur gern mal ein bild von motor mit dem auspuff sehen
-
OK , wenn ich nächste Woche in die Garage komme mach ich dir gern nen Bild .
Gibts noch nen schönen weichen Reifen in 3.00 oder 90/90 mit TÜV und hohem Geschwindigkeitsindex ??? Das einzige was ich da kenne ist der Schwalbe Paceman , ist ja bis 180.
Oder mal anders , was fahrt ihr für Reifen auf euren Smallframes ?
Mfg Loperamit
-
conti zippy 1 bzw conti twist ... beide nich klassisch aber super grip und fahrverhalten
-
Bin mit den von Dir schon erwähnten Schwalbe Paceman recht zufrieden.
-
ja, die halten nur immer so kurz... überland gehts, aber in der stadt sind die nach 1500 km runter...
-
Sooooooooooo das Herz ist fertig
Am Wochenende mal einbauen , Auspuff ist auch wieder da nur ohne chrom. War eigendlich abgesprochen das er den zerlegt verchromt und wieder zusammenbaut, nun soll ich den doch zerlegen , zieht sich wohl noch nen bisschen mit dem Chrom naja nun ist eh Winter.
Hab heute morgen erst noch mal 10 min vor dem Motor gestanden weil ichs noch nicht glauben konnte . Big Bertha noch mal drann gehalten für nen Grössenvergleich und wieder beeindruckt von der Anlage und den Ausmassen.
Setup aktuell: SP09 ungefräst mit 129/190 BGM 51/105 mit Spacer ,Polini Ansauger mit PWK 33, Hartz 4 mit XL2 Deckel , DRT Nebenwelle für original Getriebe , Vespatronic und Ludwig und Scherer Big Bertha
Und hier noch mal nen Bildchen von dem Motörchen.
Mfg Loperamit
-
Alter Schwede, da hast du dir echt ein geiles Schmuckstück zusammengebaut. Sowas hätte ich auch gerne in meiner PK. Mit wieviel PS rechnest du?
-
Ich schätze, dass es so um die 20 +/- 3 Pferde werden.
-
Leistungsziel 2x.x PS , denke das wirds auch werden , bin ich recht optimistisch.
Unter 20 wäre ich unzufrieden
Mfg Loperamit
-
Hat jemand vieleicht ein Bild für mich wo auf einer Serien V50 Gabel eine SIP Tubeless Felge in 2.50 montiert ist , mir wurde angeraten das voher mal auf Freigängigkeit zu testen bei der V50 Gabel bevor ich da was kaufe .
Bin aber zu faul das Hinterrad der Rost PX ab zu schrauben ( Auspuff ab , Motor ablassen ) deshalb mal hier die Frage obs schon jemand hat, verbindliche Zusage mit " Das Passt " sind auch gern genommen
Aja Reifen 3.00 oder 3.50 egal
Mfg Loperamit
-
Motor sieht ja schonmal sehr geil aus.
Noch ne Frage:
Hast du den SP09 mit ovalem oder geteiltem Auslass?Also den:
oder den:
Gruß
-
Ist der mit dem geteiltem Auslass und schräger Kerze.
Mfg Loperamit
-
Danke!
Könntest du deinen Motorenspezi mal fragen, ob der Auslasssteg zurückgeschliffen werden musste?
Bei der SCK Beschreibung steht, dass mans eventuell machen müsste....Gruß
-
Musste nicht zurück geschliffen werden ,war maßhaltig der Steg.
Mfg Loperamit
-
Alles klar, danke dir!
Ich kämpf mich nur gerade durch das Parma-Topic im GSF.
Hast vor mit dem Motor nächstes Jahr mal aufn Prüfstand zu gehen? -
Prüfstand kommt auf jeden Fall , brauch ja son Diagramm zum posen
Die 90 Seiten hab ich auch gelesen , teilweise recht zäh
Mfg Loperamit
-
@hatkeinehobbys
was ist Parma-Topic im GSF?? Will auch lesen!
-
Spannende 90 Seiten über den Parmaschinken
Mfg Loperamit
-
Hab mich da gestern mal durchgekämpft.
Ich glaube an mind. 22 PS Plug&Play, auch wenns 2 geschafft haben 17 PS zu bekommen....
Gibt eine ziemlich geile Kurve mit extrem hartem Resoeinstieg vom amazombi. -