Würd ich aber auch mal sagen!
Das da soviel geht hätte ich nie gedacht.
Jetzt nochmal den Fräser reinhalten und Auslass bisschen erhöhen, dann müssen die 25 doch fallen.
Würd ich aber auch mal sagen!
Das da soviel geht hätte ich nie gedacht.
Jetzt nochmal den Fräser reinhalten und Auslass bisschen erhöhen, dann müssen die 25 doch fallen.
zu hohe auslasssteuerzeit mag die bertha auch wieder nicht, aber soweit schöne kurve
Laut GSF kann ein VA von mehr als 30 auch nicht schaden.
soll heißen mit beispielsweise 195er auslasssteuerzeit rennt die kiste auch noch, das ist dann aber auch an der grenze
Warum dann nicht?
An der Grenze ist nach lang nicht drüber.
WIe schon gesagt , Kurve bin ich zufreiden , denke auch die ist so ganz OK finden ja ausser mir auch noch andere
Gedanken über den VA mach ich mir im Winter , mir gehts gar nicht darum das die 25 fallen eher um mehr Band Überlegung für Winter wird werden , falls mir das Band nicht reicht , 54er Welle und mehr Auslasszeit mit mehr Auslassfläche .
Und nächste Woche zum TÜV grosse Papiere machen
Mfg Loperamit
Hier noch mal das Diagramm
So , die ersten Kilometer sind gefahren leider noch mit kleinem Kennzeichen , warte auf Mail/Anruf das ich zum tüffen bringen kann
Erster Eindruck: schöner Motor , toll zum fahren , Auspuff laut aber Membran auch laut Sitzbank ist schon recht sportlich , ob das so bleiben kann bin ich mir noch nicht sicher.
Ist mir aber zu doof bei dem Wetter mit nem kleinen Schild hier rum zu fahren , die Rennleitung schaut im Moment wieder mit Vorliebe sich Roller mit 50er Kennzeichen an mit ihrer Mobilen Rolle
Naja Pech
Mfg Loperamit
Die ersten 100erte Kilometer gefressen , keine Mucken , alles Gut
Bin immer noch zufrieden mit dem Teil , im Winter kommt aber doch nen Bremsenupdate, 23 Pferde und V50 Bremse mögen sich nicht
TÜV ist auch durch mit fast Allem in den Papieren
Mfg Loperamit
schicker flitzer, bremserei werfe ich mal TSR in den raum, so als vorzugsvariante zur grimeca
welche bank is das denn ?
top roller
Echt fesches Gerät deine V50.
Selfmade Sitzbank aus GFK?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Schicke Kiste und Hut ab!
Danke
Bremse ist schon soweit alles in Bearbeitung und hat noch mal nen Fahrwerksumbau zur Folge , vorne und hinten.
Sitzbank ist diese
Eigenbau wäre cool hab ich aber leider die handwerlichen Fahigkeiten nicht zu
Mfg Loperamit
Gibt es das Parmakit SP09 nicht mehr? Lt. SC nicht mehr Lieferbar. Gibt es Alternativen zu dem Zylinder? Also dafür das es nur gesteckt ist, ist es ne ordendliche Leistung von 20PS!
Ist doch zu haben
Mfg LOperamit
voll gut das teil. das mit dem großen kennzeichen macht mich ja ein wenig neidisch echt tolles teil
Update 2.0 ist im Gange Heute ist der Lenker von Worb5 zurück gekommen , hat nen Umbau bekommen das ne PX My Pumpe an den Spezial Lenker passt
Gabel und Kotflügel sind auch auf Reisen
Mfg Loperamit
Warum ist kein Foto vom Lenker hochgeladen worden?
Bin gespannt!
Mach ich morgen , heute hab ich keine Lust .
Kommen noch genug Bilder vom Gabelumbau , versprochen
Mfg Loperamit