Hallo,
Frage siehe Überschrift.
Danke und Ciao
Vespaxz
Seitendeckel xl 1 und xl2 gleich?
-
-
Ich glaube sie sind gleich.
-
Sind gleich - bis auf den kleinen Unterschied, dass bei der XL 2 für den Schriftzug auf dem ersatzradseitigen Deckel 3 Löcher vorhanden sind, bei der XL 1 nur 2 Löcher.
-
Nur die von der PKs sind anders, alle anderen PK`seitendeckel sind gleich.
-
Hm und was ist mit Automatikdeckel rechts ? Hab hier so ein liegen und der passte nicht auf PK XL 2 ! Oben der Haltewinkel ist anders , daher würd ich sagen Xl 1 und Xl 2 sind nicht gleich ! Hier nochmal nen Bild vom Deckel :
-
Der Deckel gehört aber doch auf die linke Seite ? Vielleicht PK S ? Die geschlitzen Deckel hab ich schon bei PK S sowie XL und XL2 125 gesehen.
Gruß vom Rad !
-
Nee rechte Seite ! Weis nicht ob Automatikrahmen gleichzusetzen ist mit PK S ...
Siehste : -
Der abgebildete Automatikdeckel ist von einer PK S. Erkennbar an der fehlenden Sicke unten. Die PK S hat den Schlitz am Rahmen für die Verschlusslasche gegenüber XL 1 und 2 um einige cm versetzt, weshalb die Motordeckel von PK S und XL 1/2 nicht kompatibel sind.
Es gab die Automatikdeckel mit Luftschlitzen aber auch an der XL 1 und damit auch für XL 2 passend. Sind allerdings recht selten, da nur frühe XL 1 Automatik diese Deckel hatten. Die meisten gab es mit normalen Deckeln ohne Schlitze.
-
Jo so wirds sein... werde den Haken abbohren und passend anschweißen dann lackieren und fertig . clack sache