Hallo,
also ich habe folgendes Problem.
habe eine 50n bj 1980.Auf ihr habe ich nen 75ccm polini,Primär und nen 19/19 Vergaser(84 Hauptdüse).Diese hatte ich jetzt 5 Jahre stehen und seitdem wollte die Zündkerze nicht so recht.Nach jedem aus mußte ich diese trocken machen.Danach lief sie ohne probs.....ich dachte mir ich mache den Vergaser auch mal sauber,also alle Düsen raus schieber raus und saubermachen..zusammensetzen fertig...denkste
jetzt hab ich das prob wenn ich den choke komplett reinschiebe geht sie leise summernt aus.....ein wenig raus dann bleibt sie an...und anspringen tut sie jetzt aber sofort......was kann ich machen???habe ich etwas verstellt???thx im voraus...
Vergaser Probs
-
-
eigentlich reicht der 16/16 gaser für die 75 ccm mit ner 70 düse, probier doch mal eine kleinere Hauptdüse !
-
wenn du mit gezogenem choke fährst weil sie nur so anbleibt (hab ich das richtig verstanden) dann hast höchstwarscheinlich dreck in der hauptdüse
-
stell einfach mal als erstes den vergaser neu ein dann sollts funktionieren
wies geht steht in der faq -
Hast du für den 19er die KW geändert? Sonst wirfst du nämlich Perlen vor die Säue! Die 84er HD erscheint mir persönlich auch ziemlich groß für dein Setup!
-
also danke für eure Antworten.Habe den Fehler gefunden....es war der neu eingebaute Benzinfilter!!!!Er war für Benzinpumpen ausgelegt.Neuer Schlauch rein und ab ging die Luzie.......so und jetzt muss der 102 polini her.....
also nochmals THx
-
Hast du das Teil eigentlich eingetragen oder einfach nur keinen Respekt vor den Ordungshütern?
-
..noch nie respekt gehabt......(hat aber auch scho ein paar euronen gekostet!!)
ich hab noch ne ciao in der Garage mit geändertem Motor unter anderem mit Wasserkühlung,rennwelle,seitlichen Vergaser usw und sofort....da geht die Luzie...
-
Was läuft denn die Ciao so? 'Nen Bekannter hat mit seiner Super-Bravo die 140km/h Marke gesprengt! Auch mit Wakü, geänderter Kupplung, anderer Bremse, und keine Ahnung was noch alles!
-
16/15 PAST PERFEKT