Hallo zusammen,
ich fahre eine PX80 und habe einen 135 DR Zylinder verbaut. Da sie so um die 75km/h rumkrebst, möchte ich noch einen gescheiten Auspuff dranhaben. Was ist da empfehlenswert??
gruß
Hallo zusammen,
ich fahre eine PX80 und habe einen 135 DR Zylinder verbaut. Da sie so um die 75km/h rumkrebst, möchte ich noch einen gescheiten Auspuff dranhaben. Was ist da empfehlenswert??
gruß
75km/h ist viel zu langsam für einen 135er DR, hast du die Hauptdüse angepast?
Dein Puff wir ausserdem zugerotzt sein. Passen würde jeder Drehmoment Auspuff: z.B. Sito+ , PEP..... zu empfehlen ist wohl der Sito Preis/leistung, mit einer Nachlackung mit 800°C Pufflack hält der auch ne Weile.
DÜSE NICHT VERGESSEN!!!
also ich komme laut tacho auf sehr knapp über 80 auf gerader strecke ohne wind, das aber auch zu zweit
...sollte ich mal mit gps messen....
selber habe ich sito + mit auspufflack ja...
war eher entäuscht am anfang von den 80kmh aber er zieht richtig schön..das passt scho...
...wennst dir die 135ccm beim tüv eintragen läßt, also sprich mehr wie 125ccm, sparst du 30-40 euro steuer!!!
...wennst dir die 135ccm beim tüv eintragen läßt, also sprich mehr wie 125ccm, sparst du 30-40 euro steuer!!!
wenn Du den 135iger eintragen lässt, fängst Du erst einmal an Steuern zu bezahlen. Ne 80iger zahlt keine Steuern, genauso wenig ne 125iger.
Die 135ccm drücken aber die Versicherung erheblich nach unten.
.. der SIP road ist klasse, der passt prima.
Und ein 22 iger Kupplungstritzel mit verstärkten Federn ist empfehlenswert.
LG
MEMO
Ne 80iger zahlt keine Steuern, genauso wenig ne 125iger.
jein
kommt ja immer drauf an wie sie zugelassen ist...
ich hatte einen 97er Satz eingetragen, die ganze Kiste war als Kraftrad mit Leistungsbeschränkung eingetragen/angemeldet und eben nicht als Leichtkraftrad.
ich musste steuer bezahlen, aber auch eben um einiges weniger an versicherung.
aber das war jetzt wortklauberei