Hi,
also es geht um folgendes:
Ich habe meine vespa endlich fertig und bin heute damit zum tüv und zur zulassungsstelle (bestanden).
meine vespa lief für die bedüsung die sie hat komiger weise viel zu fett. ich fragte gestern im sck worand dies liegen könnte, ihc dachte es mir schon wollte es nur nciht wahr haben. er meinte u.a. könnte es natürlich der simerring zum getirbe hin sein, dass dieser undicht ist und somit getriebeöl in die brennkammer gelangt.
er meinte dass dies sich u. a. mit ner schlecht und ruckartig hoppelnder einkuppelnder kupplung bemerktbar wird und natürlich auch wenn man das öl ablässt, dieses nach sprit riecht.
so ich bin heute halt ein paar kilometer gefahren, das wilde qualmen hatte nahc einiger zeit ein ende, aber die kupplung kam ruckartig hin und wieder.
frage:
1.soll ich morgen das öl mal ablassen? (falls noch welches raus kommt)
2. soll ich im schlimmsten fall lager und simmerringe an der kw alle tauschen?
3. würde ein 177er pinasco auf meinem setup gut laufen? ( mein dr hat seine besten tage bereits vor jahren gehabt)
4.beim ankicken springt mir der kicker öfters mal zurück, bedeutet das, dass die zündung zu früh zündet? falls ja dreh ich dann einfach 1-2 mm nach rechts?
viele fragen von mir und ich hoffe auch viele gute antworten von euch
PS: hab ne 160er düse im 24 si dello mit 177 dr und mazuchelli kw und sip road auspuff
mfg. felix