Hi,
bin mit 2 Sätzen V1 (für Hella Lenkerendenblinker) auf jedenfall dabei!!
Bitte dann um kurze Info, wenn es soweit ist.
Schönen Gruß aus Mülheim a.d. Ruhr
Hi,
bin mit 2 Sätzen V1 (für Hella Lenkerendenblinker) auf jedenfall dabei!!
Bitte dann um kurze Info, wenn es soweit ist.
Schönen Gruß aus Mülheim a.d. Ruhr
Geht hier noch was?
Je nach Preis nehme ich auch 1 Satz hatte den Preis leider hier im Thema nicht gelesen.
uh, könnte man für "depperla-rollerfahreranfängerla" noch nen ein und ausschaltbaren blinkpiepser mitintegrieren?!
ich push das hier nach 2 wochen ohne irngewas mal, bevor das in vergessenheit gerät.
uLuxx! tu was für die community! wir warten auf dich!
wir warten auf dich!
Ich warte eher auf Preis, Bankverbindung und dann die Blinker.
vielleicht hat er zuviel bleihaltiges Lot eingeatmet ?
uluuxxxxxxxxx?
geht hier noch was? mach mal bitte ne Ansage
Hi alle,
tut mir leid für meine lange Abwesenheit.
Hier eine kurze Erklärung, warum grad nichts geht:
Ich dachte ich hätte es hier erwähnt, aber leider doch nicht, also ich war bisher mit einer Frau zusammen, mit der ich auch zusammen gewohnt habe.
Bei unserem Zuhause hatte ich Platz um zu schrauben etc.
Nunja, wir waren gerade dabei, eine Wohnung bei ihrer Oma im Dachgeschoss gemeinsam auszubauen, wo ich auch schön Platz zum Schrauben UND Leben gehabt hätte, als dieser Frau einfiel, dass sie mich verlassen will. Von heute auf morgen. Nach 5 Jahren. Wohnung fast fertig, Küche bestellt.
Ja, im Moment steht mein gesamtes Vespazeug zusammengeworfen bei einem Bekannten, ich musste kurzerhand wieder zu meinen Eltern ziehen (Student ohne den finanziellen Spielraum für eigene Wohnung, und wer Bescheid weiß, weiß wie die Wohnungs-/WG-situation in München z.Z. ist)
Kurzerhand, meine gesamten Vespaspielereien wurden von heute auf morgen auf Eis gelegt.
Daher geht hier im Moment nichts weiter. Da ich aber meine XL2 weiterverkaufen will, werde ich mittelfristig ne PK S fertig machen. Ich hoffe, dass es dann auch mit den Blinkern weiter geht, nur im Moment kann ich einfach nicht, ich hoffe, euch das versprochene in nicht allzu ferner Zukunft präsentieren zu können.
Liebe Grüße,
Michele
geht es hier noch weiter oder ist schluss???
So, nachdem ich vom Liebeskummer geheilt bin, Zeit und Bedarf hab gibt es hier mal was neues.
Funktionierende Version3 für PK/PX, siehe erster Beitrag!
Ich würde 6V Lenkerendblinker für dich testen.
lenkerendenblinkerversion!!!! ALLLTERRR!!!
chup4, hast du den neuen Job?
Ach Jungs, Lenkerendblinker, ich hab doch keine...
Wer bezahlt mir denn das Material für die Prototypen?
Ich brauch die ja selber ned...
Wieviel? Meld dich einfach per PN.
Ach Jungs, Lenkerendblinker, ich hab doch keine...
Ich brauch die ja selber ned...
alter du kannst hier doch jetzt net alle Pferde scheu machen und dafür sorgen dass wir ein Mordsrohr haben und dann abspringen?!
Das is in etwa so wie wenn dir eine alte einen bläst und dann sagt: "Och nö ich bin heut net in stimmung", und dann aufhört!
Ich schau mal, was ich am alten Design machen muss, damit des läuft, sobald ich wieder in München bin, versprochen!
Da ja hier wohl eine Eierlegende Wollmilchsau gesucht wird was den Spannungsbereich angeht, das aber in dem beschissen kleinen Platz nicht möglich ist, müssen wir das mal eingrenzen. AC is wohl Muss, da kaum einer DC hat.
Aber ich kann nicht unmöglich hohe Spannungen abfangen bzw. bei zu niedrigen noch ordentlich arbeiten.
Also wie die Leute mit dem selbstregelnden 6V machen wollen wird noch spannned, zu viel Spannung heißt immer viel Wärme die irgendwo hin muss, und da drinn is so wenig Platz.
Sollen sich mal alle unten melden, die 6V versionen brauchen um zu sehen, ob es sinn macht, die ohne Spannungsregler zu berücksichtigen!
Ich habe 6V ohne Spannungsregler.
Frage eines Laien um dem Platzproblem zu entgehen. Kann nicht anstelle des Blinkrelais, das ja dann nicht mehr gebraucht wird, ein Bauteil eingesetzt werden das die Spannungsspitzen kappt? Dann brauchst du den Platz nicht im Blinker und nur Leute mit ungeregeltem 6V Kreislauf müssen es einbauen.
Wieso nicht einfach ein simpler kleiner Sicherungskasten mit ner 12/6V Sicherung drin ?