Servus, ich hab einen Ass verbaut wo oben beim PIaggozeichen eine kleine 10 eingschlagen ist. Wollt drauf einen 16.10ner Vergaser stecken, der passt aber ums verrecken nicht drauf. Ist das der falsche ASS, dachte mit ner 10 ist fürn 16.10ner
Vergaser will nicht auf Ansaugstutzen passen
-
-
Also ich kenn mich zwar auch noch ned so aus, aber die Zahlen aufm Vergaser haben nur mit dem Durchmesser "im" Vergaser zu tun, also, 10 vor und 16 nach "Drosselklappe". Meines Wissens gibts 2 verschiedenen Durchmesser bei den ASS, die haben aber keinen direkten zusammenhang zu den Gasern. Die XL Modelle haben z.B. den großen und meine HP4 den kleinen Durchmesser.
-
die 10 ist ja auch auf dem ASS eingeschlagen darum gings ja ob da ein 16.10 draufpassen müsste
-
Schon klar, aber wie gesagt, die 10 auf dem Vergaser deutet auf den Durchmesser hin und zwar nur am Gaser selbst, das wollte ich sagen. DerASS bzw die 10 darauf hat mit dem Gaser nix zu tun. Miss doch einfach den ASS und den Gaser, dann wirst sehen, dass beide unterschiedlich sind
-
Schon klar, aber wie gesagt, die 10 auf dem Vergaser deutet auf den Durchmesser hin und zwar nur am Gaser selbst, das wollte ich sagen. DerASS bzw die 10 darauf hat mit dem Gaser nix zu tun. Miss doch einfach den ASS und den Gaser, dann wirst sehen, dass beide unterschiedlich sind<br>
-
jo 16mm für den 16.10 ner un 18mm beim 16.16ner mess ich dann mal nach, dachte die 10 am ASS hat was damit zu tun