Hallo zusammen, ich suche eine gute PX125, wenig gelaufen original Lack Baujahr so um 1990. Habe da auch einige gefunden aber alle um die 2000,-€.
Was haltet Ihr von dem Preis, ist der gerechtfertigt?
Gruß Heinz
Hallo zusammen, ich suche eine gute PX125, wenig gelaufen original Lack Baujahr so um 1990. Habe da auch einige gefunden aber alle um die 2000,-€.
Was haltet Ihr von dem Preis, ist der gerechtfertigt?
Gruß Heinz
2.000 Euro ist meiner Meinung nach deutlich zu teuer für eine 125er. Schau z. B. mal hier im Marktplatz, da wird gerade eine PX 200 von 1994 aus erster Hand und mit weniger als 5.000 km für VB 1.900 angeboten. Und da 200er normalerweise deutlich teurer als 125er weggehen, kann man schon erkennen, dass 2.000 Euro für eine 125er ziemlich überzogen sind.
Für eine sehr gute PX 125 Lusso aus den 90er Jahren sollte man nicht mehr als maximal 1.500 Euro ausgeben müssen. Ein wenig teurer können die Modelle ab 1998 mit serienmäßiger Scheibenbremse sein.
@ pkracer
Genau, 1500,- diesen Preis habe ich vorgeschlagen und auf evtl. Standschäden hingewiesen aber die Herrschaften sind der Meinung 1500,- ist zu wenig.
Gruß Heinz
Unter den Umständen würde ich sagen, dass sich der Roller entweder noch ein paar Jahre die Reifen platt stehen muss, oder es steht wirklich irgendein Volltrottel auf und kauft das Moped für 2.000 Euro.
Dann liegt aber eine nagelneue LML oder mit ein wenig Glück auch eine "echte" PX von 2011 preislich nicht mehr allzu weit entfernt mit dem Unterschied, dass man für sein Geld ein Neufahrzeug mit Garantie und Scheibenbremse bekommt.
Edith hat noch ein Beispiel bei ebay gefunden: Klick
Wenn eine PX 125 2.000 Euro wert sein soll, frage ich mich, warum diese für 1.800 bisher keiner wollte.
Wenn eine PX 125 2.000 Euro wert sein soll, frage ich mich, warum diese für 1.800 bisher keiner wollte.
Ja, da traut sich keiner mal eine mit 1 € Startpreis in die Bucht zu stellen, dass würde mal den wahren Marktpreis einer guten PX zeigen.
Heinz