hallo,
was haltet ihr von diesem roller ?
hallo,
was haltet ihr von diesem roller ?
keiner ?
Suchfunktion benutzen, "Wemding" eingeben. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Höchstens noch, dass die Vespa sowas von überhaupt nicht originalgetreu ist (Lackfarbe, Sattel, Vorderradschwinge, ...). Den Rest erklärt erwähnte Suche hier im Forum.
danke, hab mir schon sowas gedacht (...)
kenn mich nicht gut aus bei den großen, glaub ich sollte für besichtigungen mal jemand ausm forum mitnehmen
...na ja gibt aber auch Schlimmere!
...und es scheint auch mehre Anbieter aus dem Ort zu geben.
die VNB´s der ersten Serien hatten den Vorteil des geteilten Lenkers (ähnlich wie bei den PX und Pk), wodurch Seile wechseln bzw. Arbeiten am Lenker wirklich ohne großartige Fummelei gemacht werden können (kl. Scheinwerfer - scheint auch der Originale zu sein, Tacho kann ich jetzt nicht erkennen). Lichtschalter ist ebenfalls nicht der, der dieser Serie entspricht (der war anders aufgebaut bzw. die Gehäuseabdeckung ebenfalls in der Frabe des Rollers).
Schwinge war bei diesen Modellen soweit mir bekannt ist in der Farbe des Rollers lackiert (außgenommen Stoßdämpferfeder). Rücklicht (Antik) kann ich jetzt nicht auf den Fotos erkennen ob Original,Repro oder Repro Siem - müßtest du Dir genauer anschauen(Metallgehäuse war in der Farbe des Rollers, gabs allerdings auch in der Chromausführung)
..ansonsten 2.999 erscheint vielleicht viel, entspricht allerdings der momentanen Marktsituation. Viel billiger kommst bei einer Eigenrestauration auch nicht weg.
Kommt auch drauf an was du selbst machen kannst und willst. Detailfotos Motor, Lenker, Unterboden etc. wären auch nicht schlecht.
und anschauen vor Ort bzw. eine Proberunde drehen, versteht sich bei solchen Käufen sowieso.
lg
Andreas
mir fehlen auch ein paar Detailaufnahmen: Motor, Unterboden, Lenker, Tacho etc.
Klar fehlen Detailaufnahmen weil die den "doofen Käufer" ja nicht interessieren. Verkäufer solcher Geräte wollen doch meist keine Fachkundigen Besuche die denen sagen dass da was Gemurkst sein KÖNNTE!
....drum anschauen oder noch besser einen "Vechs" mitnehmen !