Mahlzeit!
Da sich meine Drehschieberdichtfläche verabschiedet hat rüste ich meinen Bolzenkübel jetzt auf Membranbetrieb um! Der Einlass im Gehäuse wird kräftig aufgerissen, den ASS organisiere ich noch. Vergaser bleibt der den ich bis dato gefahren hatte, also der 16/15er den ich auf 17mm aufgerieben habe. Auch der Zylinder bleibt so wie er war, evtl. abgesehen von kleinen Optimierungen bei den Überströmern und dem Auslass. Auch die Welle wird auf Basis des Originalteils erhalten bleiben, schlicht weil ich weder besonders viel Kohle habe, noch Bock mir eine andere anzulachen.
Die Welle kann aber nicht so bleiben wie sie ist! Was sollte, kann, darf, muß ich wegnehmen damit die Welle ordentlich mit einem Membran-ASS funktioniert? Was sollte ich beim arbeiten beachten (Lager schützen) ? Welche Werkzeuge bieten sich an? Was muß ich unbedingt wissen? Welche Fehler sollte ich dringend vermeiden?
Danke im voraus schon mal!
Nick