Kann es sein das die beim ATU nicht mehr gibt??
Hab gerade mal online beim ATU nachgesehen und da finde ich nichts mehr
ich wollte dir gerade den Link posten, das sehe ich, das es die anscheinend wirklich nicht mehr gibt.. Dort hieß sie Zündzeitpunktpistole, aber unter der Suche wirft der nüx raus..
grabowski bist du das?
Blöde Frage zwischendurch.
Würde es mit einer einfachen Kontrolllampe auch funzen?
Was is eine einfach Kontrolllampe und warum sträubst du dich so gegen eine Blitzpistole ?
Freu dich mal auf deine "bald" ACMA V56. Wenn du schon wegen 20€ so rum heulst wirst du mindestens 27 Herzinfarkte erleiden wenn du mal ein Ersatzteil brauchst.
Kauf dir schon mal viele Tempos oder klau Servietten im McDonalds, ist kostenlos und macht auch noch Spaß -> Das ist ein Stundenlohn
Was geht jetzt ab mit euch,.... --> ich weiß ja nicht ob ihr im Keller einen Esel stehen habt der alle 15min 20EUR scheißt
Wenn ja dann will ich auch haben
Was soll ich gleich irgend wo hin laufen und denen das Geld in den Rachen schieben wenn es evtl. anders auch geht oder!?!
und die Anspielung auf die AMCA,....
--> Dachte hier bei uns sein halbwegs vernünftige Leute im Forum die nicht gleich los hetzen,....
Werd mir die Pistole vom Pola ausleihen oder mal bei Gelegenheit eine selbst besorgen
ZitatWenn du schon wegen 20€ so rum heulst wirst du mindestens
--> Dazu noch erwähnt das es das 20EUR Teil bei ATU nicht mehr gibt wenn man mal ordentlich lesen würde.
und die gibts wohl noch beim ATU nur eben meistens nicht auf Lager...
Natürlich kannst du dir das Ding auch vom Pola leihen, und nicht gleich selber kaufen.
Wir : "Zum Schraubendrehen brauchst du nen Schraubendreher !"
Du: "kann ich dafür auch eine Gurke nehmen, und wie bastel ich mir die Gurke am besten selber ?"
Da hab ich ehrlich schon keinen Bock mehr irgendwie weiterzuhelfen, mag auch an meinem völlig selbstüberschätzem Ego liegen...
Danke Darky das ist genau was ich mein.
Und zum Thema ACMA. Hey ich gönn dir das Teil, aber du wirst wirklich heulen wenn du die Ersatzteilpreise siehst. Wenn du wegen 20€ rum heulst dann hast du mit Vespa ein falsches Hobby gewählt.
Habt wohl immer noch nicht verstanden das es da nicht um die 20,- für sich geht,....
und auch nicht um Gurken und Schraubendreher,....
--> was Vespa schrauben kostet oder auch kosten kann wenn man gar nicht auf Geld schaut weiß ich auch ziemlich gut,.. mache das auch nicht seit gestern
bin jetzt zwar nicht der über drüber alles Checker,... aber für schlau daher reden reicht es
Wollte halt nur mal sehen ob ich eine Option habe,. -> zum Schrauben raus drehen gibts übrigens auch noch viele Varianten
Aber gut -> werde jetzt mal die Kerze tauschen -> sonst mal schauen ob der Kondensator oder eine Spule im eimer ist
Ich tippe stark auf Zündspule, hatte schon öfters den Fall, dass der Funken bei ausgeschraubter Kerze da und bei eingschraubter Kerze weg war.
Wäre die vom PIS oder Zündspule
z.B. aber bevor du jetzt auf blöd ne Zündspule bestellst -> Blitzpistolentest.
hab mir erst letzte woche eine geholt. immer noch 20 euro, war zwar nicht auf lager aber am nächsten Tag da, funzt super. Kann ich nur empfehlen
Werde heute mal bei ATU hier anrufen und im Fall mal eine bestellen.
Wie war das 14 Tage Rückgaberecht