Hallo welche Reifengrößen kann ich den ohne schleifen auf die Orignalfegen stecken.
Welche Reifengrößen bei Originalfelgen
-
-
Genau die, welche in der Betriebsanleitung stehen, alles andere ist nicht nur nicht erlaubt, sondern passt auch nicht.
Das alles immer in der Annahme das Du von deiner Vespa redest.
-
Hallo?
Px mit 2.10er felge und ori3.50er reifen was kann man draufmachen und eintragenlassen -
Alles was nicht schleift und ausreichenden Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex besitzt.
Pauschal kann man das sowieso nicht beantworten, weil es sich mangels vorhandener Gutachten um Einzelabnahmen im Ermessen des Prüfers handelt. 100/90-10er werden z. B. relativ problemlos abgenommen - blöd ist nur dabei, dass trotz gleicher Größenangabe manche Profile am Kupplungsdeckel schleifen und andere nicht. Das musst du schon höchstselbst an deinem Roller ausprobieren.
-
Gut gut, ging ja nur drum wo ich anfangen soll. Sozusagen als Basis. Aber Danke erst ma
-
100/90-10 kostet 2o Ocken eintragen beim Tüv Conty Zippy und Twist gingen ohne Streifen.
Gleicher Reifen anderer Gesschwindigkeitsindex und schon hat er gestriffen.
Kannste etwas am Deckel beischleifen oder mit ner mm Scheibe unterlegen die Felgenführung der Trommel ist dadurch noch gegeben. -
Oder nen breiten 3.5er kaufen.
Der Schwalbe Raceman z.B. ist in 3.5/ 10 schon verdammt breit. Schleift bei mir ganz leicht. Ist übrigens schon der 2te der leicht schleift.
-
Gleich ne 2,5 Zoll Felge von ner cosa oder SKR drauf machen!
Sieht schon viel besser aus.